FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

127,18 EUR
-0,57 % -0,73
07:57:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 681
L
Lokom, 07.08.2025 15:18 Uhr
0

Bin auch rein, leider zu früh

Das tief erwischt man sowieso nie, wenn dann nur durch Glück. Meistens zieht der Kurs davon, wenn man zu lange wartet.
Gabi53
Gabi53, 07.08.2025 15:43 Uhr
0
Dieser Absturz nicht zu verstehen
C
Crizmo, 07.08.2025 16:00 Uhr
1
Freut euch lieber über so günstige Einstiegskurse, fundamental hat sich nichts geändert.
H
Heideblümchen2, 07.08.2025 16:06 Uhr
0
Split?????
S
Soulmate, 07.08.2025 16:07 Uhr
0

Dieser Absturz nicht zu verstehen

Äh aber sowas von ....Der Ausblick ( und nur der zählt) war mies...Zahlen sind nice to have, aber Nebengeräusche
Gabi53
Gabi53, 07.08.2025 15:12 Uhr
0

Ich bin mit meiner ersten Tranche auch dabei

Bin auch rein, leider zu früh
Pauci
Pauci, 07.08.2025 13:32 Uhr
0
Unter 60€ geh ich auch rein
O
Olav12999, 07.08.2025 13:29 Uhr
0
Warte noch...
L
Lokom, 07.08.2025 12:57 Uhr
0
Endlich habe ich mal einen Einstieg gefunden.
K
Korki26, 07.08.2025 12:02 Uhr
0
Ich bin mit meiner ersten Tranche auch dabei
B
BörsenCrowley, 07.08.2025 11:55 Uhr
0
Prognosen werden knallhart einkalkuliert. Man hatte sich wohl mehr erhofft. Das Unternehmen steht solide da und ist aus dem Cybersecurity Bereich nicht wegzudenken
C
Crizmo, 07.08.2025 9:24 Uhr
3
schätze mal aufgrund der "neutralen" Aussichten für Q3, wall street hat sich mehr erhofft, Umsatz hat sich etwas verlangsamt. In meinen Augen ein gutes Quartal, konnte nun endlich einen Einstieg finden mit der ersten Tranche.
d
dividendos_, 07.08.2025 8:42 Uhr
0
Warum der Absturz ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.08.2025 0:27 Uhr
1
https://de.investing.com/news/earnings/fortinet-eps-ubertrifft-schatzungen--um-005---umsatz-wie-erwartet-3101109
S
S.h., 06.08.2025 22:17 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen
b
boersenheini, 15.04.2025 17:09 Uhr
0
https://www.heise.de/news/14-000-Fortinet-Firewalls-kompromitiert-Angreifer-nisten-sich-ein-10352344.html. Die Aktie steigt leicht, der Kunde ist begeistert.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,42 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,77 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,31 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen