FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,77 EUR
+3,80 % +4,86
22:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
S
StayLongDong18, 05.11.2025 22:25 Uhr
0
Kaufen 🛒
Mahoraga
Mahoraga, 05.11.2025 22:24 Uhr
0
Krass ey. Gute zahlen Absturz
Mahoraga
Mahoraga, 05.11.2025 22:23 Uhr
0
Ah wollte schon fragen was los ist
s
staropramen, 05.11.2025 22:17 Uhr
0
REV $1.7B (est) $1.73B 1.30% EPS $0.60 (est) $0.74 23.33% keine ahnung, warum die aktie abkackt. ev. liegt es am ausblick. EPS deutlich geschlagen.......
M
Mallibunt, 05.11.2025 22:12 Uhr
0
Nope
DAX2017
DAX2017, 02.11.2025 18:24 Uhr
0
Am 05.11.25 kommen die nächsten Quat Zahlen heraus, dann wissen wir mehr! Vielleicht pusht es ja den Kurs endlich mal wieder nach oben!
K
Kral, 21.09.2025 11:45 Uhr
0
Der Ausbruch ist endlich da!Der Kurs könnte auf 93 $ bis 98 $ steigen.Viel Erfolg an alle, die weiterhin investiert sind.
M
Mertguendogdu, 10.09.2025 11:25 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
W
Wertekaiser, 05.09.2025 21:32 Uhr
0
Kommt darauf an wann du eingestiegen bist.
L
Loly, 04.09.2025 23:40 Uhr
0
Kurs auf Stand von 21, richtig tolle Performance das Teil 😂
F
Flori1312, 03.09.2025 5:56 Uhr
0
Die Nachricht war auch gestern Fortinet wurde im 2025 Gartner Magic Quadrant™ für Hybrid Mesh Firewall (HMF) als Leader eingestuft und erzielte die beste Bewertung in der Kategorie Ability to Execute. Das unterstreicht die Leistungsfähigkeit seiner konvergenten Sicherheits- und Netzwerkplattform basierend auf FortiOS und der hauseigenen ASIC-Technologie
Y
Yambumba, 02.09.2025 23:53 Uhr
0

Bin damals bei ca 52€ rein, dann mit netten plus verkauft. Bei 40 wäre es ja fast ein all in 😂

Ich warte 😎
M
Mordan, 02.09.2025 21:12 Uhr
0
Dicke abstufung rein geballert bekommen
Eiskristall
Eiskristall, 19.08.2025 20:30 Uhr
0
Das Volumen hat aber deutlich abgenommen beim Abverkauf. Sind nur noch kleine Nachbeben
L
Loly, 19.08.2025 19:57 Uhr
0
Ja nicht gut kann noch ne Treppe runter gehen wenn nicht bald eine gegen Bewegung kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen