FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
G
Gast-747320000, 27.08.2021 11:22 Uhr
0
500 Mittelfristig
A
Alex1989, 24.08.2021 6:34 Uhr
0
Wird wahrscheinlich auch mehr werden...
A
Alex1989, 24.08.2021 6:34 Uhr
0
Hast schon recht Donidoni, aber man muss auch das Potenzial berücksichtigen, es kommen ja bestimmt monatlich, wenn nicht sogar wöchentlich irgendwelche Hackerangriffe auf Firmen.
D
Donidoni, 23.08.2021 22:24 Uhr
0
So viel zum langsamen Wachstum fast schon wieder ath
D
Donidoni, 21.08.2021 9:43 Uhr
0
Langsames Wachstum tut hier Mal ganz gut habe keinen Bock auf plötzlichen Absturz weil die Leute so plötzlich so viel Gewinne haben
A
Anton.sbt, 18.08.2021 22:19 Uhr
2
Ich glaube bei 300 US Dollar ist es erstmal vorbei. Was meint ihr?
D
Donidoni, 08.08.2021 19:25 Uhr
0
Nur nach oben
spiv
spiv, 06.08.2021 9:29 Uhr
0
Fortinet und Secunet sind unnormal gut gelaufen, die anderen mehr oder weniger gehalten.
spiv
spiv, 06.08.2021 9:28 Uhr
0
Ich habe damals bei dem Thema diversifiziert und Fortinet, Secunet, Crowdstrike und Palantir gekauft
G
Gast-747320000, 06.08.2021 8:07 Uhr
0
Ich mag deutsche Unternehmen nicht :)
V
Vanta, 05.08.2021 16:49 Uhr
0
Auch nicht. Bei Forti gehts heute leider etwas bergab, zumindest aktuell noch
A
Anton.sbt, 05.08.2021 16:27 Uhr
0
Secunet habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Sind die niedriger bewertet?
V
Vanta, 05.08.2021 16:05 Uhr
0
Secunet wäre auch noch spannend, aber über meinen Broker nicht handelbar :(
A
Anton.sbt, 05.08.2021 16:04 Uhr
0
Deshalb bleibe ich dabei :)
V
Vanta, 05.08.2021 16:00 Uhr
0
Ich bin sowieso der Meinung, dass alle Cybersecurity Firmen noch durch die Decke gehen werden in den nächsten Jahren. Jeder braucht sie, weil jeder der nicht aufpasst, ist gehackt.
A
Anton.sbt, 05.08.2021 15:55 Uhr
0
Es gab gute zahlen und eigentlich auch gute Gründe für das gleichmäßige starke Wachstum, jedoch haben hier viele Angst vor der Korrektur des Jahrtausends.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen