FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Kürzel: FTNT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

151,28 USD
+0,90 % +1,35
00:19:18 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 681
Lawsuit
Lawsuit, 02.11.2022 22:54 Uhr
0
Die Powell Rede heute hat alle Märkte nach unten gezogen. Der Nasdaq ist um -3.4 % gefallen, Fortinet hat es dramatisch erwischt: -17.5 %. Warum gerade Fortinet so stark gefallen ist, kommt vielleicht noch ans Tageslicht. Endkurs 47.26 €.
Lawsuit
Lawsuit, 02.11.2022 10:52 Uhr
0
Seit über einem Jahr oszilliert der Kurs zwischen 48 € und 62 € hin und her. Ich erwarte in den kommenden Monaten einen Ausbruch nach oben. Es könnte bis Ende Jahr bis 70 € gehen.
G
Gast-747320000, 08.08.2022 21:12 Uhr
0
Keine Panik , haben einige ohnehin nachgelegt
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:32 Uhr
0
Von dieser Glaskugel hab ich über Tele gram erfahren.
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:31 Uhr
0

Vorsicht an der Glaskugel! 😁😁

Von dieser Glaskugel hab ich über Telegram erfahren. Die ist in direkter Linie von Nostradamus weitergegeben worden - mit Vererbungsnachweis! Ich konnte sie am Ende für 14'800 € in einem Berliner Pfandleihhaus ersteigern. Hab dafür einen Kredit aufgenommen, weil das Geld kommt ja mehrfach wieder rein!
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:17 Uhr
0

Ja. Denn es wird nicht mehr tiefer fallen.

ja, es ist von 56.50 € weiter auf 50.55 € gefallen. Meine Prognose war daneben. Jetzt ist Fortinet wieder bei 52.60 €. Du kannst nie den genauen Tiefstpunkt erwischen. Wichtig ist, den Mut zu haben im Fallen auf den Kauf-Knopf zu drücken. Du wirst Fortinet, wahrscheinlich sogar dieses Jahr, bei 65 € erleben.
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:07 Uhr
0
Ich habe heute Faktor-Zertifikat 3x auf Fortinet gekauft, zum Preis 14.22 €. WKN: SD4AQ6
G
Gast-747320000, 05.08.2022 19:09 Uhr
0
Du hast gekauft deswegen! Verkauf mal bitte damit es wieder hochgeht
bull01
bull01, 05.08.2022 14:42 Uhr
0
Zur Hölle mit dir und der ganzen Börse 💥
bull01
bull01, 05.08.2022 13:46 Uhr
0
Meine Freese nochmal wieso geht dieses Teiö nicht wieder hoch ?! Was ist da los Eiert im zwischen 51 und 51,5 rum
REDSECTOR
REDSECTOR, 05.08.2022 8:02 Uhr
1

Ja. Denn es wird nicht mehr tiefer fallen.

Vorsicht an der Glaskugel! 😁😁
D
Donidoni, 04.08.2022 19:59 Uhr
0

Ist hoffentlich ein guter Einstieg hier eben gewesen

hat 3 malschon bei ca 50 aufgesetzt also 51 ist auf jeden fall erstmal ganz gut
Pauci
Pauci, 04.08.2022 19:08 Uhr
0
Ist hoffentlich ein guter Einstieg hier eben gewesen
bull01
bull01, 04.08.2022 18:26 Uhr
0
Zieh doch du drecks Teil 🤬
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,08 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen