FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
G
Gast-747320000, 06.08.2021 8:07 Uhr
0
Ich mag deutsche Unternehmen nicht :)
V
Vanta, 05.08.2021 16:49 Uhr
0
Auch nicht. Bei Forti gehts heute leider etwas bergab, zumindest aktuell noch
A
Anton.sbt, 05.08.2021 16:27 Uhr
0
Secunet habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Sind die niedriger bewertet?
V
Vanta, 05.08.2021 16:05 Uhr
0
Secunet wäre auch noch spannend, aber über meinen Broker nicht handelbar :(
A
Anton.sbt, 05.08.2021 16:04 Uhr
0
Deshalb bleibe ich dabei :)
V
Vanta, 05.08.2021 16:00 Uhr
0
Ich bin sowieso der Meinung, dass alle Cybersecurity Firmen noch durch die Decke gehen werden in den nächsten Jahren. Jeder braucht sie, weil jeder der nicht aufpasst, ist gehackt.
A
Anton.sbt, 05.08.2021 15:55 Uhr
0
Es gab gute zahlen und eigentlich auch gute Gründe für das gleichmäßige starke Wachstum, jedoch haben hier viele Angst vor der Korrektur des Jahrtausends.
V
Vanta, 05.08.2021 14:51 Uhr
0
Lohnt sich heute gleich noch voll einzusteigen oder zu hoch?
G
Gast-747320000, 05.08.2021 12:39 Uhr
0
Naja als trader verkauft man einfach. Ich habe vor die Aktie 10-20 Jahre zu halten
D
Donidoni, 05.08.2021 12:12 Uhr
0
Was soll ich tun wenn ich mein eigentliches Verkaufsziel so schnell erreicht habe. Kann mich hier nicht von trennen..
spiv
spiv, 04.08.2021 20:21 Uhr
0
Wahnsinn was hier geht
D
Donidoni, 04.08.2021 15:12 Uhr
0
Wir hatte das hier schonmal bei fortinet ist 3 Prozent schon ein grosser ruecksetzer
McBuffett
McBuffett, 04.08.2021 11:59 Uhr
0
🤫 Sie steigt nur noch schneller 😁
_
_Martini_, 04.08.2021 10:24 Uhr
0
😴😴😴: ich, wie ich auf einen rücksetzer zum kaufen warte…
D
Donidoni, 03.08.2021 23:43 Uhr
0
Wie gesagt langsam gruselig die aktie
A
Anton.sbt, 03.08.2021 20:53 Uhr
0
Ich finde auch so kann es weitergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen