FORTUM WKN: 916660 ISIN: FI0009007132 Kürzel: 0HAH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,38 EUR
-1,94 % -0,38
13:34:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
Olli2111
Olli2111, 23.09.2018 10:49 Uhr
0
Wenn ich dran denke schaue ich nachher mal nach. Ich weiß nur das sie bei mir komplett auf die deutsche Steuer angerechnet wird und ich somit nicht mehr zahle.
S
Sachse82, 22.09.2018 15:29 Uhr
0
Wie hoch ist der Quellensteuerabzug bei der Dividende?
Olli2111
Olli2111, 29.03.2018 10:20 Uhr
0
Ich bin hier noch investiert
D
Dollarmann2, 19.03.2018 11:30 Uhr
0
Nö. Da weis keiner was....
G
Gii, 19.03.2018 6:53 Uhr
0
Keine Beiträge hier??
Game_Over
Game_Over, 08.11.2017 17:53 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert. In diesem Forum ist es ja sehr ruhig.
R
RainerDynszis, 01.06.2017 8:03 Uhr
0
Und auch von der divi her
Olli2111
Olli2111, 31.05.2017 19:13 Uhr
0
Ja wollen uniper übernehmen.
R
RainerDynszis, 31.05.2017 17:39 Uhr
0
Sehr interessantes Papier
Olli2111
Olli2111, 13.04.2017 14:50 Uhr
0
Heute Dividende drauf. 8,4 % Rendite.
Olli2111
Olli2111, 06.04.2017 10:14 Uhr
0
Gestern war Dividenden ex Tag
Caktusjack
Caktusjack, 06.04.2017 6:54 Uhr
0
Warum gab es diesen Kurssturz?
M
MBw, 27.03.2017 0:42 Uhr
0
@Arnold: Na ja. Aktie hat wie alle Versorger in den letzten Jahren arg Federn lassen müssen. Und ein großer Teil der Kraftwerke liegt in Russland. Ok, da muss man heizen. Aber die Wirtschaftslage ist "dank" Putin, der Sanktionen und dem niedrigen Ölpreis nicht gerade schön im kalten Russland...
Olli2111
Olli2111, 21.10.2016 21:10 Uhr
0
Fortum startet durch
A
Arnold5c5f630d1e19d, 02.07.2016 10:25 Uhr
0
The Trend is Your friend, eine der wenigen Aktien mit Aufstiegschancen und guter Dividende.
Caktusjack
Caktusjack, 09.06.2016 11:29 Uhr
0
Bin im Plus, hoffe es geht noch ein Stück nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORTUM Hauptdiskussion
2 FORTUM Short
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen