Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.559
Freddy_K.
Freddy_K., 28.11.2023 19:16 Uhr
0
Der Takt wird schneller! 🌊 🦅 🌳
C
Cris11, 28.11.2023 15:15 Uhr
1
Karma Version 1.16.1 jetzt
C
Cris11, 27.11.2023 18:49 Uhr
0
Ausser 100k Usern bis Ende 2024 und Expansion EU, GB 2025 nichts Neues. Große Zukunftssprüche, gegenwärtig kein/unfertiges Produkt, kein Handel. Wie immer, zur falschen Zeit am richtigen Ort. Jetzt wollte ich denen 2024 ein paar Millionen User bringen, John will aber nur 100k 😂 Wird ja auch schwierig, wenn man zw. 4 bis 14 Wochen auf eine Karte warten muss 🙄
Freddy_K.
Freddy_K., 26.11.2023 17:16 Uhr
0
🤖 👍
Freddy_K.
Freddy_K., 26.11.2023 17:10 Uhr
0
🤠 Yeeeahhh
C
Cris11, 26.11.2023 16:30 Uhr
0
Cowboy John spricht morgen auf einer Innovationskonferenz.
h
huha36, 25.11.2023 13:59 Uhr
2

https://www.golem.de/news/do-kwon-terra-luna-gruender-wird-ausgeliefert-2311-179752.html Hoffentlich bekommt Do Kwon seine gerechte Strafe, dieses blöde A••••loch! Am Besten für immer ins Loch!

Das wäre das richtige Signal!
Freddy_K.
Freddy_K., 25.11.2023 12:02 Uhr
0
https://www.golem.de/news/do-kwon-terra-luna-gruender-wird-ausgeliefert-2311-179752.html Hoffentlich bekommt Do Kwon seine gerechte Strafe, dieses blöde A••••loch! Am Besten für immer ins Loch!
Freddy_K.
Freddy_K., 24.11.2023 19:15 Uhr
0
😜
C
Cris11, 24.11.2023 19:15 Uhr
0
Freddy, du könntest denen beim Folienkleben helfen 😁
C
Cris11, 24.11.2023 19:14 Uhr
0

Scheint viel Kundenandrang zu sein, wenn man die Wartezeit sieht! 😃 Die rennen John die Bude ein. 😆 Karma-Card wird ein Blockbuster!

🤣
Freddy_K.
Freddy_K., 24.11.2023 19:14 Uhr
0
Scheint viel Kundenandrang zu sein, wenn man die Wartezeit sieht! 😃 Die rennen John die Bude ein. 😆 Karma-Card wird ein Blockbuster!
C
Cris11, 24.11.2023 19:06 Uhr
0
Virtuelle Karte gibts sofort, physische Karte Motiv auswählbar, aber 6-8 Wochen Wartezeit. Welcher D.epp wartet so lange, ok, unter den Handzementierern gibts schon ein paar 🤦‍♂️
Freddy_K.
Freddy_K., 24.11.2023 18:18 Uhr
0
Nur noch 0.04 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen