Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
14:20:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.558
C
Cris11,
07.03.2024 16:44 Uhr
0
Hauptsache nicht unbeMANNt 😂
Papillion29,
07.03.2024 16:43 Uhr
0
Demenzcard, kannste vergessen 🫠
Papillion29,
07.03.2024 16:42 Uhr
0
Karmacard wird demnächst umbenannt
C
C
Cris11,
07.03.2024 16:29 Uhr
0
In der Tat sprach John bei der JHV bzgl. dem Ganzen und der Zukunft und den Plänen, wie vorgehen ab damals, auch bzgl. einer evtl. Nasdaqaufnahme 🤣
Freddy_K.,
07.03.2024 16:26 Uhr
0
Haben John und Maria eigentlich noch ihre 22,5 Millionen Aktien?
Steht das in Sedar oder wo?
Kurt7,
07.03.2024 16:25 Uhr
0
Stimmt, wir wissen nur wegen einen unabhängigen Direktor. Ka ob die anderen Punkte schon erledigt sind. Ich hoffe es 😅🙈
Cris11,
07.03.2024 16:23 Uhr
0
Lies nochmal meine gestrige Nachricht dazu @Kurt7
Den aktuellen Stand wissen wir nicht.
Vielleicht muss John sein Team fragen, ob sie den Handel überhaupt noch wollen 🤣
Kurt7,
07.03.2024 16:21 Uhr
1
Wir sind doch hier nicht bei der Nasdaq, NewYorker Exchange oder wollen in den S&P 500 aufgenommen werden..... das ist nur die OSC 🤦♂️
Kurt7,
07.03.2024 16:20 Uhr
0
Wieso sagt der den nicht einfach ja oder nein. @Cris11 ich sag doch es ist einfach. Die ganzen Unterlagen sind doch auf den neuesten Stand der muss doch nur einen scheiß Antrag bei der OSC stellen und dann geht's weiter......
Kurt7,
07.03.2024 16:18 Uhr
0
Das FFCTO für die Aktien von Intellabridge ist weiterhin in Kraft. Im Allgemeinen bleibt das FFCTO in Kraft, bis der meldende Emittent seine Unterlagen auf den neuesten Stand bringt und beim OSC einen Antrag auf Entfernung des CTO einreicht und der Antrag genehmigt wird. Das hat Force8 geschrieben
@Cris11 ja Antrag zur Handelsaufnahme. Ich hab kein Plan was er mit dem Team besprechen muss 🤦♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,01 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,86 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,72 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,98 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,50 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,24 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |