Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
07:33:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.558
C
Cris11, 01.04.2024 19:14 Uhr
0

Was für Angebote? Übernahmeangebote?

Nee du Aprilscherzkeks. Online Shop Angebote auf Karma, die nur begrenzte Zeit zur Verfügung standen.
Freddy_K.
Freddy_K., 01.04.2024 19:06 Uhr
0

Karma arbeitet! 6 Online offers sind abgelaufen.

Was für Angebote? Übernahmeangebote?
Papillion29
Papillion29, 01.04.2024 19:03 Uhr
0
Schreib es morgen bitte bitte nochmal😂😂😂
C
Cris11, 01.04.2024 19:03 Uhr
0
Karma arbeitet! 6 Online offers sind abgelaufen.
Pandapanda
Pandapanda, 01.04.2024 18:58 Uhr
0
und der Rhein fliesst dann Rückwerts !!! 😂😂
Freddy_K.
Freddy_K., 01.04.2024 18:37 Uhr
0
Boulder, Colorado und Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 1. April 2024) - Intellabridge Technology Corporation (CSE: KASH) (OTCQB: KASHF) (FSE: KASH) (das "Unternehmen" oder "Intellabridge"), ein Finanztechnologieunternehmen, gibt bekannt, daß die Handelsaussetzung am Freitag den 5. April beendet ist.
Papillion29
Papillion29, 01.04.2024 18:33 Uhr
0
🥳😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Papillion29
Papillion29, 01.04.2024 18:32 Uhr
1
April April 😂😂
Freddy_K.
Freddy_K., 01.04.2024 18:27 Uhr
0

Welchen Freitag 😜😂

In 4 Tagen! 😉
Pandapanda
Pandapanda, 01.04.2024 18:23 Uhr
0

Es is grad eine News von Intellabridge rausgekommen, daß der Handel am Freitag wieder starten wird !!! Endlich, wird auch Zeit ! 🚀 🚀 🚀

Welchen Freitag 😜😂
C
Cris11, 01.04.2024 18:18 Uhr
0
War schon bei 1 Cent. Dann gehts jetzt endlich hoch 😂
MaHa82
MaHa82, 01.04.2024 17:54 Uhr
0
1,3 Cent
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 01.04.2024 17:51 Uhr
0
13 Cent 🥳
K
Kbrok, 01.04.2024 16:55 Uhr
0
Link ?
Freddy_K.
Freddy_K., 01.04.2024 16:51 Uhr
0
Es is grad eine News von Intellabridge rausgekommen, daß der Handel am Freitag wieder starten wird !!! Endlich, wird auch Zeit ! 🚀 🚀 🚀
Pandapanda
Pandapanda, 01.04.2024 16:35 Uhr
0
Arbeiten wohl nicht😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -1,40 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,89 %
9 Ast Space Mobile -4,51 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
5 Ast Space Mobile -4,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,89 %
7 Security der nächsten Generation -1,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,09 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -5,56 %
Alle Diskussionen