FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,555 EUR
+0,99 % +0,035
11:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:58 Uhr
0
Ich bleibe jedenfalls drin. Wenn ich die kohle abschreiben müsste wäre ärgerlich aber kein Beinbruch... worstcase also kein Drama
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:56 Uhr
0
Oder kosta brauchte dringend einfach cash
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:56 Uhr
0
Oder die verarschen uns und wollen panik erzeugen damit die schwachen hände rausgehen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:52 Uhr
0
Soviele stücke hat der kosta aber noch nie verkauft. 18% seiner Aktien!! Panikverkauf könnte man denken
Z
Zauberer, 31.05.2017 21:23 Uhr
0
Kann ja jeder selber entscheiden was er macht !!
Z
Zauberer, 31.05.2017 21:21 Uhr
0
http://m.ariva.de/news/fossil-fosl-alert-shareholder-rights-law-firm-j-amp-w-6199077
N
Newbie1992, 31.05.2017 21:21 Uhr
0
Naja. Vermeintliche Arbeitnehmer sind der absolute Kontraindikator. Wenn man danach geht, müsste die Heidelberger Druck jede Woche mangels Aufträge pleite gehen...
J
Jojoee, 31.05.2017 20:48 Uhr
0
Zauberer mach nicht so geheimnisvoll.... als wüsste jemand Wer du bist.... was ist das scheiß Problem bei fossil?????
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:44 Uhr
0
Also doch lieber nicht weiter aufstocken
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:38 Uhr
0
Ok
Z
Zauberer, 31.05.2017 20:15 Uhr
0
Ich möchte hier nicht zuviel Preis geben. Sorry ! Solange ich noch in dieser Firma arbeite. Man weiß ja nie ;-)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:07 Uhr
0
So schlechte Stimmung im Betrieb?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:06 Uhr
0
Also ich habe mal darauf geachtet. Fossil ist eigentlich oft gut platziert ist in den läden. Kaufen die leute wirklich nicht kann es gar nicht glauben. Applewatch hin und her
Z
Zauberer, 31.05.2017 20:05 Uhr
0
Schaut nicht gut aus :-(
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:01 Uhr
0
Läuft es wirklich so schlecht bei euch?
Z
Zauberer, 31.05.2017 19:55 Uhr
0
Ich Danke dir. !! Ich arbeite für die Firma. Wir erfahren sowas als letztes.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,20 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
Alle Diskussionen