FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 USD
-3,84 % -0,16
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:55 Uhr
0
https://kgazette.com/the-insider-and-chairman-of-the-board-ceo-of-fossil-group-fosl-kosta-kartsotis-sold-520281-shares-opaleye-management-decreased-imprimis-pharmaceuticals-immy-stake/
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:52 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/insider/FOSL
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:49 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trader/cik936615.html
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:48 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trading/cik883569.html
J
Jojoee, 13.06.2017 17:19 Uhr
0
Zu sagen in 5 Monaten sind wir wieder bei 16 Euro ist genauso strafbar.....
F
Fuchsteufelswild, 13.06.2017 17:13 Uhr
0
Gibt's hier nur Idioten, die Panik machen? Leute bleibt mal cool- in 5 Monaten sind wir bei 16€. Lest mal auf Nasdaq.com die Nachrichten. So Schwachsinn wie Kostas verkauft wieder Aktien zu verbreiten ist strafbar.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:11 Uhr
0
Ach was käse
Z
Zauberer, 13.06.2017 17:06 Uhr
0
Ich hoffe nicht ! Sonst kann ich mir eine neue Arbeit suchen :-(
E
Eckinho85, 13.06.2017 16:50 Uhr
0
Man könnte meinen Fossil geht pleite!!!!!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 16:34 Uhr
0
Könnte guter kaufzeitpunkt sein. Fehlausbrüche gibt es meistens. Schätze aber das die 10 $ reißt wg stopfishing
J
JohnCash, 13.06.2017 16:30 Uhr
0
Irgendwelche Ideen oder Meinungen?
J
JohnCash, 13.06.2017 16:24 Uhr
0
Bei Fossil ist mir das echt unverständlich wohin des noch fallen soll..., traue mich irgendwie noch nicht nachzukaufen.
J
JohnCash, 13.06.2017 16:22 Uhr
0
Zack, das wars mit dem Boden ^^
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 16:21 Uhr
0
Hat er aber auch beim letzten crash gemacht...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 9:05 Uhr
0
Kosta verkauft weiter fleißig Anteile
D
Dreamy, 09.06.2017 15:11 Uhr
0
Sicher wird der Kurs auch wieder mal in die andere Richtung explodieren ... Frage ist von welchem Niveau... von 9 auf 15 oder von 3 auf 5 ...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen