FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,632 EUR
+0,06 % +0,002
11:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:56 Uhr
0
Danke dir !
C
Cashmachine, 08.08.2017 22:43 Uhr
0
Bähmmm abstauberlimit hat gegriffen. Was für ein Gemetzel um günstig einzusammeln. Unter 5 käme mir gelegen...was meint ihr nicht ganz unwahrscheinlich oder
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:39 Uhr
0
Kenn hier jemand die Zahlen reinposten? Mein Internet ist zu lahm um sie direkt zu laden.
O
OCIi, 08.08.2017 22:22 Uhr
0
Bam und down. Gut (noch) nicht investiert zu sein...
M
Medizinmann, 08.08.2017 22:17 Uhr
0
Hi, schon gewaltig das Handelsvolumen vor den Zahlen, ca 10% aller im Umlauf befindlichen Aktien, Adrenalin pur für so manche Investoren, was laufen da für Wetten :-)
1
113, 08.08.2017 22:14 Uhr
0
Zu mindest keine 30;)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 20:25 Uhr
0
Michael kors ist schon 20 % hochgeknallt nach zahlen. Das kann auch bei Fossil noch weiter hochgehen. Einfach stop setzen. Gewinne laufen lassen...
A
Akksaa, 08.08.2017 17:57 Uhr
0
Bin jetzt raus. Gewinne mitgenommen, nicht gierig werden. Sollten die Zahlen gut sein, kann man ja wieder einsteigen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:06 Uhr
0
Danach kann es nochmal heftig runterknallen. Ich empfehle stopps zu setzen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:05 Uhr
0
23.30 uhr kommen bei uns die zahlen raus
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:01 Uhr
0
Nochmal 30 % runter ist nicht unmöglich
A
Akksaa, 08.08.2017 16:55 Uhr
0
Sind parallelen im chart erkennbar. Werd das Risiko wohl eingehen. Noch einmal 30% runter..... halte ich für unwahrscheinlich.
E
Eckinho85, 08.08.2017 16:51 Uhr
0
Nervenaufraubend ist Fossil
A
Akksaa, 08.08.2017 16:04 Uhr
0
Hab vorsichtshalber sl gesetzt, man weiss ja nie!?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 16:04 Uhr
0
Traue braten nicht. Teilverkauf gemacht
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 16:01 Uhr
0
Hoffentlich fällts nicht runter ab 16.30
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,54 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,44 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen