FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,747 EUR
+0,43 % +0,016
09:10:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
E
Eckinho85, 09.08.2017 13:31 Uhr
0
Leute, ich hatte noch nie so eine schwierige Entscheidung zu treffen. Soll ich verkaufen oder mein letztes geld einzahlen um zu verbilligen???? Bitte um Rat
G
GordonGecko, 09.08.2017 12:49 Uhr
0
Pleite, aber sexy. Guter Song-Text übrigens. :))
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 12:16 Uhr
0
Das stimmt. Fossil muss sexy werden.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 12:10 Uhr
0
Google wird wohl eigene Smartwatches bauen | Mac Life http://www.maclife.de/news/google-wird-wohl-eigene-smartwatches-bauen-10086543.6
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 12:05 Uhr
0
Was überrascht, dass Fossil "nur" 20 % abgibt und auf Trendkanal aufsetzt und nicht gleich runterspringt wie letztes mal. Also auf Dollarbasis
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 12:03 Uhr
0
Sehe ich anders
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 11:52 Uhr
0
Das gleiche problem haben unsere Autohersteller bald
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 11:47 Uhr
0
Strong sell Fossil für mich jetzt. Leider
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 11:46 Uhr
0
Nur google stellt android. Was wenn die selber smartwatches machen und die Software nur für sich entwickeln. Da ist der ofen dann für die Traditionellen aus...Deswegen will swatch ja eigenes betriebssystem aufbauen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 11:44 Uhr
0
Die Techanbieter apple hiawei etc. werden immer ein schritt voraus sein
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 11:37 Uhr
0
Das problem ist systematisch leider
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 11:34 Uhr
0
Disruptiv ähnlich wie bei nokia
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 11:34 Uhr
0
Fossil wird es ohne übernommen zu werden leider nicht wuppen können
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 11:30 Uhr
0
Das Hauptproblem ist das Fossil immer einen Schritt zurückliegt. Hinterherläuft
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 11:29 Uhr
0
Smartwatches die kein smartphone brauchen werden nochmal boom auslösen. Dazu noch bessere akkulaufzeiten verstärkender boom
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 11:28 Uhr
0
Die LTE watch sehe ich als Todesstoß für Fossil an. Nur wenn Fosdil rechtzeitig auch lte smarteatches anbietet sehe ich Rettung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
7 TUI Hauptforum -0,06 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 TUI Hauptforum -0,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen