FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,17 USD
+3,47 % +0,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 25.05.2016 12:36 Uhr
0
6 Stücke habe ich heute geholt. Bin da Vorsichtig. 24.48 ist schon günstig. Hoffe das Fossil wende einleitet und wieder Wachstumsunternehmen wird
A
Argus_Spekulatius, 23.05.2016 10:30 Uhr
0
Gibt es eig schon News bzgl. der Digitalisierung von Modeartikeln und dem Verkauf des Wissens an andere Modebuden?
A
Argus_Spekulatius, 18.05.2016 19:53 Uhr
0
Also ich hab nochmal ordentlich nachgelegt ;-)
B
Bali, 18.05.2016 18:11 Uhr
0
Ich glaub das ist ein richtiger Einstieg :-D
S
Stocks4ever, 11.05.2016 10:55 Uhr
0
Bestimmt wieder leerverkäufer Affen
G
Gastberlin, 11.05.2016 8:53 Uhr
0
Dann können wir günstig rein
A
Argus_Spekulatius, 11.05.2016 8:48 Uhr
0
Vor allem die Sprünge auf ganze Zahlen sind tatsächlich etwas seltsam. Irgendjemand manipuliert hier meiner Meinung nach
S
Stocks4ever, 11.05.2016 8:23 Uhr
0
Das sieht man :0
G
Gastberlin, 10.05.2016 23:20 Uhr
0
Zahlen waren heute schlecht fürs 1. Quartal
W
WalterWhite, 10.05.2016 22:59 Uhr
0
Seltsam, das kann fast nicht stimmen. Nasdaq Schluss war bei rund 40$...hilft nur cool bleiben und abwarten.
G
Gastberlin, 10.05.2016 22:17 Uhr
0
Bei ls 25prozent runter um 22 uhr? Wasn hier los?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.04.2016 18:05 Uhr
0
Goldma White Rock?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.04.2016 18:04 Uhr
0
Wer hat den Turbo gezündet?
A
Argus_Spekulatius, 06.04.2016 19:29 Uhr
0
?
A
Argus_Spekulatius, 04.04.2016 16:33 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung, was aus der letzten Veranstaltung geworden ist, als Fossil ihre Technik an verschiedene Modelabels vorgestellt hat? Sind daraus schon irgendwelche Verträge entstanden?
W
WalterWhite, 16.03.2016 19:56 Uhr
0
Argus, denke es ist die Sorge, dass die Produkte der Konkurrenz durch die Tech-Firmen letzten Endes doch unterlegen sind...und sich die Anstrengungen/Investitionen am ende nicht auszahlen...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen