FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,64 EUR
+1,73 % +0,06
14:44:17 Uhr, Gettex
Kommentare 1.667
Z
Zauberer, 11.05.2017 6:10 Uhr
0
Nein nicht in Basel ! In Deutschland ;-)
M
M95, 10.05.2017 21:30 Uhr
0
Sehr spannende Kurse momentan; eigentlich gibt es aktuell nur wenig unterbewerte Aktien auf dem Gesamtmarkt. Aber bei Fossil könnte man langsam einen kleinen Betrag riskieren...
Z
Zauberer2, 10.05.2017 21:09 Uhr
0
Hoffentlich werde ich nicht arbeitslos :-( Oh man.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 16:49 Uhr
0
Jetzt schläfts ein schade
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 16:27 Uhr
0
Tolles daytrading
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 16:12 Uhr
0
Achterbahn fahren ist da nix dagegen...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 15:33 Uhr
0
Wow jetzt ist musik drinnen Hehe
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 15:32 Uhr
0
Was für ein Gemetzel ab 15.30
D
Dreamercc, 10.05.2017 10:45 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird nach Eröffnung US Börse nochmal nach unten gehen?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 9:40 Uhr
0
Also ich habe heute fossil aktien bei 12.99 gekauft. Chance Risiko stimmt einfach
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.05.2017 23:39 Uhr
0
Omg. Das überrascht doch heftig
R
RobertT, 09.05.2017 22:57 Uhr
0
Lass lieber laufen tust dir mittelfristig keinen gefallen..
R
RobertT, 09.05.2017 22:51 Uhr
0
1€ loss pro aktie :'D
Torkum
Torkum, 09.05.2017 22:51 Uhr
0
@Bmarkus Solange die Aktie nicht bei 0 ist geht es leider immernoch tiefer : /
J
JohnCash, 09.05.2017 22:50 Uhr
0
Ohhhje... :-( Wollte eigentlich auch hier rein... Habe selbst einigen Schmuck von denen, kann jemand kurz sagen was dort falsch läuft?
D
Diego11, 09.05.2017 22:44 Uhr
0
Die Zahlen sind einfach schlecht. Werde morgen doch nicht nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,39 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 Investmentchancen -0,34 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 Metaplanet -0,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen