FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,571 EUR
+1,45 % +0,051
21:49:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:23 Uhr
0
Googel mal kosta und shares und news anklickern
Z
Zauberer, 31.05.2017 19:19 Uhr
0
Orakelvalue, woher weißt du, das Kosta Anteile veräußert hat ?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:05 Uhr
0
Mich beruhigt das michael kors auch runtergeht. Das zeigt das es kein spezifisches fossilproblem ist
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:59 Uhr
0
Dann verkauf bei 25 € hoffentlich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:57 Uhr
0
Ich steigere dann die Beträge. Also 2.000 bei 12 euro. 3.000 bei 9,30 4.000 bei 7€ beispielsweise
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:54 Uhr
0
Ich teile immer in 3 schritte ein bis mein gewünschter investivbetrag erreicht ist. Heute habe ich mein 2. Nachkauf getätigt. Der 3. zwischen 7 und 8 euro
F
Fuchsteufelswild, 31.05.2017 18:48 Uhr
0
Hey Linolium, Kauf 30 Prozent von dem was du noch investieren willst.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:48 Uhr
0
Normalerweise günstig... Aber....
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:47 Uhr
0
Tja das ist halt so ne Sache. Wir wissen nicht was die aushecken. Im zweifel Bodenbildung abwarten.
D
Dreamercc, 31.05.2017 18:20 Uhr
0
Überlege nachzukaufen, mein Ek ist bei ca. 20 Euro. Bin mit 2000 drin... Was meint ihr verbilligen?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:07 Uhr
0
Den big playern und schattenbanken mal so richtig eins auswischen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:04 Uhr
0
Schade das ich nicht die mio habe um sie sowas von abzugrillen die shorties
D
Dreamy, 31.05.2017 17:59 Uhr
0
Shortquote ist abartig ... 10 USD KO's werden die meiner M. platt machen wollen ... und dann ist Polen offen ...
J
Jojoee, 31.05.2017 17:58 Uhr
0
Und was würde uns eine Übernahme bringen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 17:56 Uhr
0
Also MegaMega Schnäppchen für strategische übernahme meiner Meinung nach
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 17:55 Uhr
0
Fossil hat gutes image. Alleine der Name ist schon ordentlich was wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen