FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,746
EUR
+0,40 % +0,015
12:51:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.,
09.08.2017 10:15 Uhr
0
Werde bei chipotle reingehen. 1. Kleine posi
M
M95,
09.08.2017 10:08 Uhr
0
Ja klar, Chipotle halt ich - zur Not langfristig. Mein EK liegt dort bei ca. 320. Das Unternehmen har riesen Potenzial - Vor allem mit McDonalds als "Mutter".
.Das.Orakel.,
09.08.2017 10:03 Uhr
0
Müssen endlich liefern.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 10:02 Uhr
0
Die kommen da wahrscheinlich nicht mehr raus.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 10:01 Uhr
0
Aber bei Fossil ist die Abwärtsspirale dynamisch
.Das.Orakel.,
09.08.2017 10:01 Uhr
0
Chipotle würde ich an deiner Stelle nicht mit verlust verkaufen. So ein lebensmittelskandal kommt öfter mal vor. Leute vergessen das wieder
M
M95,
09.08.2017 9:56 Uhr
0
Auch massiv abgeschlachtet worden - aber ich glaube noch an dieses Unternehmen - zur Not gibt McDonalds denen eine Finanzspritze und schon sieht es dort wieder besser aus...
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:55 Uhr
0
Chipotle ist aber nicht so gefährdet wie fossil. Da sehe ich jetzt eher chancen.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:54 Uhr
0
Chipotle hatte ich auch mal. Stop gerissen.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:53 Uhr
0
Sobald sich ein boden abzeichnet oder der Abwärtstrendkanal durchbrochen ist oder eine Wende zu erkennen ist werde ich mir fossil wieder anschauen.
M
M95,
09.08.2017 9:52 Uhr
0
Ja stimmt - ich hab grade mit Chipotle ein anderes Sorgenkind im Depot...
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:51 Uhr
0
Ich habe unterm Strich auch einen kleinen Gewinn gemacht. Zum glück bin ich jetzt raus. Schwein gehabt... ist mir zu heiß hier. Gibt ja schlieslich auch andere Aktien.
M
M95,
09.08.2017 9:47 Uhr
0
Ein Glück, vor den Zahlen zu 9,91 mit Gewinn verkauft zu haben - alles richtig gemacht...
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:36 Uhr
0
Schade
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:36 Uhr
0
Ich investiere gerne antizyklisch. Aber hier habe selbst ich nicht das Gefühl ein schnäppchen zu machen. Das Problem ist einfach das die umsätze immer weiter wegbrechen...
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:34 Uhr
0
Ich würde hier aussteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |