FRANCE TELECOM WKN: 906849 ISIN: FR0000133308 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,95 EUR
+1,00 % +0,17
12:27:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ORANGE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 380
Wojak
Wojak, 26.10.2021 14:53 Uhr
1
5g hat Wachstumspotenzial. Leider läuft der Sektor seit einem halben Jahr sehr schwach.
K
Kohlmeise3, 26.10.2021 14:45 Uhr
0
Ich bin mit den Zahlen zu frieden. In Spanien haben es alle Telkos im Augenblick schwer. Der Rest ist für mich ok bis gut. Viele vergessen immer das 5G erst überall noch am Anfang steht. Da werden die Gewinne in Zukunft bei allen Telkos gemacht. Hier gibt es bei den Kursen eine Dividenden Rendite von weit über 8%. Mein EK ist etwas im Minus also alles gut.
P
Poisson, 26.10.2021 10:40 Uhr
0
Ich finde die Zahlen im Hinblick auf die MEA Entwicklung gar nicht so schlecht. Orange kauft man auch nicht wegen dem Spanien Geschäft, sondern aus meiner Sicht wegen den zukünftigen Goldtöpfen in MEA. Da haben wir 12% Umsatzwachstum!
s
siedlert, 26.10.2021 10:29 Uhr
0
Und runter. Wie immer. Nichts anderes erwartet und dennoch wie ein **** drin geblieben
MrFloppy
MrFloppy, 26.10.2021 9:30 Uhr
0
Oh oh.
P
Poisson, 24.10.2021 17:37 Uhr
0
Q3 Ergebnisse werden am Dienstag veröffentlicht. Bin schon gespannt 🙂
C
CeaserNugget, 23.10.2021 13:22 Uhr
1
Ich besitze auch ein ETF den ich jeden Monat bespare
C
CeaserNugget, 23.10.2021 13:21 Uhr
2
Nein nein, ich habe schon "große" Positionen, nur bei der Aktie hier hatte nicht viel über und wollte schon mal 2 Papiere holen. Wenn du mit Summen von 500€-10000€ meinst, bin ich noch weit entfernt, bin erst 19 und mache noch mein Fachabi.
P
Poisson, 23.10.2021 8:28 Uhr
0
@UNWISSEN: Das ist keine finanzielle Beratung, aber bei so kleinen Stückzahlen könntest Du auch einfach über ETF nachdenken. Sonst wir ja beim Portfolio Management irre, wenn Du Positionen mit einer Größe von 20€ handeln musst ?!
P
Poisson, 23.10.2021 8:27 Uhr
0
Ich kaufe unter 10 beständig nach, aber jeder muss auch selbst wissen wie lange der eigene Anlagehorizont ist. Für mich ist das eigentlich eine Aktie für‘s Leben, da ich glaube, dass wir in den nächsten Jahren eine unfassbare Digitalisierung erleben werden und das kombiniert mit den MEA Staaten verspricht ordentliches Wachstum.
C
CeaserNugget, 22.10.2021 11:46 Uhr
0
Ich bin bei 9.40 eingestiegen, meint ihr jetzt nochmal investieren wäre sinnvoll? Habe damals nur 2 Stück gekauft oder soll ich noch warten
P
Poisson, 22.10.2021 9:27 Uhr
0
Wird charttechnisch jetzt dann spannend
P
Poisson, 22.10.2021 9:27 Uhr
0
Läuft bis jetzt : )
P
Poisson, 21.10.2021 11:35 Uhr
0
Durchbruch durch die 9.80 wäre ein starkes Aufwärtssignal aus meiner Sicht
P
Poisson, 21.10.2021 11:35 Uhr
0
Schön schön
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,69 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen