FRAPORT WKN: 577330 ISIN: DE0005773303 Kürzel: FRA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,39 EUR
+0,04 %+0,02
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.759
lockstoff
lockstoff, 20. Mär 10:57 Uhr
0
ich war hier auch über 2 jahre drinnen, aufgrund der aussichtslosigkeit (kurs/MK/divi etc) in 11/23 mit miniminus ausgestiegen, bei 3x,xx würde ich aber auch wieder einsteigen, viele haben unterschätzt was es heisst ein halbes jahrzehnt keine dividende und inflationsminus,
Börsen_Fuchs_
Börsen_Fuchs_, 20. Mär 13:22 Uhr
0
Wer heute kauft, könnte bis Ende des Jahres mind. 10-20 % machen. Vieles ist bereits einberechnet. Die Sommer Ferien stehen bevor und nicht zu vergessen, soll 2026 der gesamte neue Terminal drei fertig sein. Parallel dazu wächst die Reisebranche und dementsprechend wird es hier auch langfristig wieder bergauf gehen.
G
Gast12222, 20. Mär 14:31 Uhr
0
Aber dann gibt es wieder viele Ausgaben für die Renovierung vom T2, das darf man nicht vergessen. Ich bin selbst ausgestop worden warte jetzt erst mal ab.
Siam
Siam, 20. Mär 14:47 Uhr
0

Kleininvestoren wohl kaum...stops evtl. Aber nicht so!

Was denkst Du, wer hier für die großen Verkäufe von gestern und heute dahintersteckt?
2TaktThiele
2TaktThiele, 20. Mär 15:44 Uhr
0

Was denkst Du, wer hier für die großen Verkäufe von gestern und heute dahintersteckt?

Gute Frage, im November hatte auch jemand zu den Zahlen falsch gedrückt und einen Sturz verursacht der am nächsten Tag wieder drinnen war.
2TaktThiele
2TaktThiele, 20. Mär 10:31 Uhr
0

Wer verkauft denn ihr im großen Rahmen? Ich habe mal unter Leerverkäufer nachgeschaut, aber beim Bundesanzeiger werden keine neuen Leerverkäufe angezeigt. Sind das jetzt alles frustrierte Klein-Investoren, oder Großinvestoren, die dann wieder bei niedrigen Kursen einsteigen, oder wurden gar viele SL ausgelöst? Hier scheint man als Long einen sehr langen Atem zu benötigen.

Kleininvestoren wohl kaum...stops evtl. Aber nicht so!
M
MB0101, 20. Mär 10:21 Uhr
0
Ich hab den Dip auf die 47 € vorhin verpasst. Aber jetzt einmal eine Order für 47 € reingesetzt. Vielleicht klappt es ja noch.
s
sharefreak, 20. Mär 10:06 Uhr
1
Bin jetzt rein. Bei dem Kurs und den guten Zahlen konnte ich nicht wiederstehen.
Siam
Siam, 20. Mär 9:34 Uhr
0
Wer verkauft denn ihr im großen Rahmen? Ich habe mal unter Leerverkäufer nachgeschaut, aber beim Bundesanzeiger werden keine neuen Leerverkäufe angezeigt. Sind das jetzt alles frustrierte Klein-Investoren, oder Großinvestoren, die dann wieder bei niedrigen Kursen einsteigen, oder wurden gar viele SL ausgelöst? Hier scheint man als Long einen sehr langen Atem zu benötigen.
V
Victorr, 19. Mär 19:39 Uhr
0
Eingestiegen ab jetzt bitte steigen
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 10:48 Uhr
0

Finanzen.net Schlagzeile; Aktionäre schockiert: Fraport macht deutlich mehr Gewinn - dennoch vorerst keine Dividende Schockiert schreiben Sie!! Bei guten Zahlen und keine Dividende war vorher schon klar. Ist sowas nicht absolut unseriös von so einer Börsenseite?

Sehr unseriös
I
InvestKalle, 19. Mär 10:21 Uhr
1
Da leg ich jetzt einen fetten Haufen in den Terminal A und B
s
sharefreak, 19. Mär 10:19 Uhr
0
Finanzen.net Schlagzeile; Aktionäre schockiert: Fraport macht deutlich mehr Gewinn - dennoch vorerst keine Dividende Schockiert schreiben Sie!! Bei guten Zahlen und keine Dividende war vorher schon klar. Ist sowas nicht absolut unseriös von so einer Börsenseite?
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 9:56 Uhr
0
Seit 48,20 rein. Auf geht’s. Sollte ein schöner Daytrade Gewinn werden
C
CAP1, 19. Mär 9:21 Uhr
0

Hätte Hätte Fahrradkette

Net Lichterkette?
G
Gast12222, 19. Mär 9:19 Uhr
0
So geil auf ntv dick und fett Fraport profitiert von Reiselust 😂😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 Cypher -23,08 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
5 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
6 Bitcoin Hauptdiskussion -0,85 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,09 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,17 %
10 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Cypher -23,08 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
4 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +0,09 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,17 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 SAYONA MINING LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT Pennystock ±0,00 %
Alle Diskussionen