FRAPORT WKN: 577330 ISIN: DE0005773303 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,40 EUR
-1,04 % -0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fraport
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.914
Dealer20
Dealer20, 11.11.2020 10:03 Uhr
0
Ja alles gut kann sich gerne einpendeln, wenn unter 40 geht wird wieder gekauft. Falls
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.11.2020 9:58 Uhr
0
Also bei mir steht -3,5%.... Mal den Tag abwarten...
T
Trev0, 11.11.2020 9:54 Uhr
0
Langsam auf 50
T
Trev0, 11.11.2020 9:53 Uhr
0
Anstieg viel zu übertrieben, deshalb gesunde 7% Korrektur
T
Trev0, 11.11.2020 9:53 Uhr
0
Was man hat das hat man
gernairr
gernairr, 11.11.2020 9:39 Uhr
0
Dann hab ich ausnahmsweise mal was richtig gemacht 😅
T
Trev0, 11.11.2020 9:39 Uhr
0
Gewinne mitnehmen nicht vergessen
gernairr
gernairr, 11.11.2020 8:46 Uhr
0
Ich wäre auch gerne Analyst. Scheint ein einfacher Job zu sein.
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.11.2020 7:55 Uhr
0
😂😂
Dealer20
Dealer20, 11.11.2020 7:54 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Fraport von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 33 auf 50 Euro angehoben. Er berücksichtige bei Flughafenbetreibern nun eine wesentlich stärkere Erholung des Luftverkehrswachstums als zuvor prognostiziert, schrieb Analyst Patrick Creuset in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie./ajx/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 10.11.2020 / 23:51 / GMT
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 10.11.2020 20:59 Uhr
0
Ich bin nach 3 Stunden wieder raus Beobachte den Kurs aber weiter
P
Plumperquatsch, 10.11.2020 20:20 Uhr
0
@maru85 ja, nach der langen Urlaubspause werden viele gen Süden wollen. Da geht dann die Post ab
B
BananaJoe2020, 10.11.2020 19:49 Uhr
0
Bin erstmal mit 40% plus raus. Keine Ahnung ob das gut war.
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 10.11.2020 18:58 Uhr
0
Ja mrcomfort. Zumindest knock out Zertifikate. Optionen tun das nicht.
M
MaRu85, 10.11.2020 18:57 Uhr
0
Das 2. Halbjahr 2021 und 2022 wird (vorausgesetzt es gibt keine Überraschungen / Crashs an anderer Stelle) eine Reiseboom-Zeit. Die reiselustigen Deutschen sind was Auslandsurlaube angeht ausgehungert, ich inklusive. Ich will endlich wieder in den Urlaub fliegen, so wie viele andere auch. Also warum hier verkaufen? Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund.
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.11.2020 18:54 Uhr
0
Also ich verkaufe auch nichts aktuell. Hab abgesichert, falls es abrauscht und wenn nicht, geht es morgen wieder hoch. Momentan ist hier alles möglich. Wenn die EU morgen den Vertrag unterschreibt bringt das Sicherheit für Impfdosen und wenn dann alsbald der brexitdeal dazu kommt.... Wer weiß, wer weiß...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen