FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,42 USD
+14,30 % +0,80
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 157
s
strischa, 03.09.2025 19:16 Uhr
0
Warum der Anstieg?
Raketa
Raketa, 03.09.2025 19:25 Uhr
0

Warum der Anstieg?

Schau stock3 news
Marin
Marin, 03.09.2025 19:29 Uhr
1
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://stock3.com/news/fannie-mae-freddie-mac-ein-ipo-rueckt-naeher-16634365&ved=2ahUKEwi89fjdjL2PAxVygf0HHaJ1MSMQvOMEKAB6BAgTEAE&usg=AOvVaw1PIzdM-Mb34KVpj5AwwdUl
Marin
Marin, 03.09.2025 19:31 Uhr
0

Lohnt sich noch der Einstieg hier ?

Es lohnt sich.
Mountainande
Mountainande, 03.09.2025 23:52 Uhr
0
Das war ja heute wiedermal ein kräftiger Schluck aus der Pulle. Eine kleine Info genügt, um Freddie & Fannie nach oben zu katapultieren. Nicht auszudenken was hier abgeht, wenn der Börsengang wirklich kommt. Einsteigen, ehe es zu spät ist 🚀🚀🚀.
L
Linke197, 03.09.2025 18:52 Uhr
0
Lohnt sich noch der Einstieg hier ?
K
Kapital!, 03.09.2025 16:15 Uhr
0
Läuft schön konstant in die richtige Richtung 👌🏻
B
Bes.tobe!, 18.08.2025 21:21 Uhr
0
🚀🚀🚀💪
M
Mr.Oca, 18.08.2025 16:34 Uhr
0
Bald heißt es Abflug 🚀🌙
M
Mr.Oca, 18.08.2025 16:32 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/FNMA_FMCC_Exit/
K
Kapital!, 18.08.2025 16:25 Uhr
0
Am besten liken und teilen auf allen Kanälen Die Leute müssen aufmerksam gemacht werden 💪🏻
K
Kapital!, 18.08.2025 16:23 Uhr
0
Mega Das wäre der Turbo für die Aktie egal ob sie separat an die Börse gehen oder als Zusammenschluss
M
Mr.Oca, 18.08.2025 12:39 Uhr
1
https://x.com/world_21m/status/1957264118106165380?s=46
B
Bes.tobe!, 13.08.2025 7:57 Uhr
0

Und jetzt nochmal 15% bitte 💸

Klar doch, kein Problem 😉
M
Mr.Oca, 12.08.2025 18:23 Uhr
1
Beste Nachkaufkurse 🤑😁
M
Mr.Oca, 12.08.2025 15:34 Uhr
0
Und jetzt nochmal 15% bitte 💸
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen