FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,72 EUR
+1,24 % +0,07
14:07:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 157
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 12.11.2025 18:32 Uhr
0
Und die hören sich nicht gut an.
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 12.11.2025 18:31 Uhr
0
Es sind doch neue News im Netz.
Mountainande
Mountainande, 12.11.2025 17:40 Uhr
0
Mmmh, der Kurs heute fällt um 10% und keiner weiß warum. Nicht mal die KI 😂.
S
Stone69, 14.10.2025 17:20 Uhr
0
15 Prozent runter.
M
Mr.Oca, 06.10.2025 2:05 Uhr
3
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115324114715261770
M
Mr.Oca, 29.09.2025 23:12 Uhr
2
Bei Tilray ein Post von Trump und plus 60% heute. Wird hier sicher auch noch kommen. Ungeduld ist eine schlechte Tugend ☝🏻
P
Pinak3434, 23.09.2025 22:12 Uhr
0
Vielleicht kommen ja News wer weiß🙃
M
Mr.Oca, 23.09.2025 21:57 Uhr
0
Jetzt kommt die Auferstehung 🤘🏻😂
P
Pinak3434, 16.09.2025 9:37 Uhr
1
Alles im Rahmen, solange das Ding nicht -30% geht. Paar prozente runter nach so einem Anstieg sind normal
L
Linke197, 16.09.2025 9:34 Uhr
0
Hoffen wir mal auf das Beste :D
K
Kapital!, 16.09.2025 7:40 Uhr
1
Hat den ⚓️ geworfen 😂 Das immer mal wieder große Positionen bei einem so riskanten Investment verkauft werden ist völlig normal und logisch
L
Linke197, 15.09.2025 20:27 Uhr
0

Meine Kids würden jetzt singen „der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen!“ 🤣

Jetzt macht der Zug eine Schnellbremsung 🫣
K
Kapital!, 12.09.2025 10:59 Uhr
1
Meine Kids würden jetzt singen „der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen!“ 🤣
P
Pinak3434, 11.09.2025 18:27 Uhr
0
läuft👍
M
Mr.Oca, 11.09.2025 13:19 Uhr
0
Hier noch mal https://www.investing.com/news/analyst-ratings/deutsche-bank-initiates-coverage-on-freddie-mac-stock-with-buy-rating-93CH-4234867
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen