Freeman Gold WKN: A2P5AE ISIN: CA35658P1053 Kürzel: FMAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,186
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.348
J
JackTheRipper99,
19.01.2021 21:25 Uhr
0
Im Interview hatte Freeman Gold von 2-3 Jahren geredet
M
Mucho,
19.01.2021 20:16 Uhr
0
Entschuldigung meinte Radler72 natürlich
M
Mucho,
19.01.2021 20:16 Uhr
0
Goodhut sehr interessant, allerdings merke ich, dass es ein sehr zähes Unterfangen ist. Phase A also die Erkundung zwischen 4-5 Jahre... und bei den 5 Minern war nur Eldorado Gold von der Aktienbewertung der attraktivste Miner.
J
JackTheRipper99,
19.01.2021 17:58 Uhr
0
Geiler Beitrag Radler 😌
Goodhut,
19.01.2021 17:58 Uhr
0
Könnt euch ja mal Sayona Mining anschauen und lesen was die machen. (A1W2HT)
R
Radler72,
19.01.2021 17:18 Uhr
0
Vielleicht hilft dir das ein bisschen, um einen Junior Explorer, wie freeman besser einzuschätzen
R
Radler72,
19.01.2021 17:17 Uhr
0
https://www.at-minerals.com/de/artikel/at_Bedeutung_der_Explorationsunternehmen_fuer_die_Minenindustrie_3374778.html
J
JackTheRipper99,
19.01.2021 17:14 Uhr
0
Habe ich hier gepostet
J
JackTheRipper99,
19.01.2021 17:14 Uhr
0
glaube aber dieses Jahr, habe da mal nen Interview gesehen, weiß aber die geplanten Zeiten nicht mehr
J
JackTheRipper99,
19.01.2021 17:14 Uhr
0
Dauert noch
M
Mucho,
19.01.2021 16:40 Uhr
0
OK das sehe ich dass hier noch erkundet wird. Wann kommen wir in die Endphase? Also wann wird abgebaut? Dieses Jahr oder eher nächstes Jahr?
R
Radler72,
19.01.2021 16:35 Uhr
0
Hmmm . Es ist momentan ein Explorer , das heißt, man ist auf geologische Erkundungen spezialisiert und treibt die voran. Ich glaube eher, du hast dich da noch nicht so richtig informiert. Hier ist immer noch die Vorbereitungs- und Erkundungsphase, wenn mich da nicht alles täuscht......
M
Mucho,
19.01.2021 16:31 Uhr
0
Auch wenn es nachher 300 Mio sind...
M
Mucho,
19.01.2021 16:18 Uhr
0
z.B. so:
Wir werden dieses Jahr Gold im Wert von 500 Mio€ herausholen...
M
Mucho,
19.01.2021 16:17 Uhr
0
Und irgendwie hört sich das alles mehr nach einer netten Geschichte an. Fakten fehlen mir.
R
Radler72,
19.01.2021 16:15 Uhr
0
Ich denke schon, aber es werden sich viele schon eingedeckt haben......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |