FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,88
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.388
ralbonn,
22.12.2025 9:22 Uhr
0
Für das Jahr 2025 wird die Dividende 2026 ausgezahlt, diese wird für dieses Jahr wieder voll versteuert. Du bist ein Jahr zurück.🤣
Letztes Jahr war noch etwas im Einlagekonto, nun ist es vorbei.
ralbonn,
22.12.2025 9:32 Uhr
1
Die Dividendenausschüttung der freenet AG wurde im Jahr 2024 vollständig aus dem steuerlichen Einlagekonto geleistet. Die Auszahlung erfolgte daher ohne Abzug von Kapitalertragsteuer und Solidaritätszuschlag. Im Jahr 2025 wird die Auszahlung der Dividende mit partiellem Abzug von Kapitalertragsteuer erfolgen. Dabei werden rund 60 % der Dividende ohne Abzug von Kapitalertragsteuer ausgezahlt. Ab dem Jahr 2026 wird die Auszahlung der Dividende mit vollem Abzug von Kapitalertragsteuer und Solidaritätszuschlag stattfinden.
DiviPerlen,
22.12.2025 9:42 Uhr
0
Scheint, ich bin in dem Fall nicht auf dem Laufenden 😅🤞.
In jedem Fall ist es immer eine nette Summe ☺️👍
Troillo01,
31.12.2025 6:30 Uhr
0
DOW JONES--Der Telekommunikationsdienstleister Freenet hat sein im Juni gestartetes Aktienrückkaufprogramm am Dienstag abgeschlossen und dafür insgesamt 60 Millionen Euro ausgegeben. Zur Verfügung stand ein Volumen von bis zu 100 Millionen Euro. Im Rahmen des Rückkaufprogramms 2025 wurden 2.166.964 eigene Aktien zu einem Durchschnittspreis von 27,69 Euro erworben, wie Freenet mitteilte. Dies entspreche 1,82 Prozent des Grundkapitals.
DaddyTrader,
18.12.2025 20:19 Uhr
2
Bei Freenet scheiden sich die Geister bezüglich des doch beträchtlichen Abschlages am Ex-Tag. Das eine Lager freut sich über die Dividende andere verkaufen vor Ex Tag. Zumindest die letzten 3 Jahre wäre man mit Verkauf vor dem Ex Tag besser gefahren als die Dividende einzustreichen. Aber das entscheidet jeder mit seiner Anlagestrategie
Stimmt nicht ganz, wer Aktie hält hätte seit 2021 zumindest 100%. Auch aus dem Charbild sieht man das immer neue Hochs über den Dividendenpeaks erreicht werden..hier erläutert...
https://www.boersennews.de/community/blog/freenet-dividenenrally-und-chartmuster-seit-2021/8307/
trasher0815,
18.12.2025 18:39 Uhr
2
Bei Freenet scheiden sich die Geister bezüglich des doch beträchtlichen Abschlages am Ex-Tag. Das eine Lager freut sich über die Dividende andere verkaufen vor Ex Tag. Zumindest die letzten 3 Jahre wäre man mit Verkauf vor dem Ex Tag besser gefahren als die Dividende einzustreichen. Aber das entscheidet jeder mit seiner Anlagestrategie
Grünling73,
18.12.2025 11:28 Uhr
1
Ui ui, wir sind am Absturzlevel. Jetzt wird es interessant.
Morgen Hexensabbat.
DaddyTrader,
17.12.2025 16:54 Uhr
3
https://www.boersennews.de/community/blog/dividendenlieblinge---freenet-und-deutsche-telekom--seit-2001--100-/8304/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |