FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,34 EUR
-0,61 % -0,15
18:06:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.380
H2365
H2365, 12.02.2025 9:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64411920-freenet-aktie-chancenreiches-quartal-542.htm
T
Tom7568, 12.02.2025 15:37 Uhr
1

Freenet Aktie: Der Startschuss ist gefallen https://www.stock-world.de/freenet-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/

1,91 ist schon ein Wort!!! Das wird noch viele Anleger anziehen
M
Matshats, 12.02.2025 15:51 Uhr
1
Aber nicht vergessen: Dividende ist dieses Jahr nur teilweise steuerfrei, aber nächstes Jahr alles zu versteuern.
H2365
H2365, 12.02.2025 15:58 Uhr
2

Aber nicht vergessen: Dividende ist dieses Jahr nur teilweise steuerfrei, aber nächstes Jahr alles zu versteuern.

Und! Das ist seit 1 Jahr mehr als bekannt und ist kein Beinbruch! Die Dividende ist Topp!
M
Matshats, 12.02.2025 16:29 Uhr
0
Vermutlich aber nicht allen hier. Wenn doch: Entschuldigung
H2365
H2365, 12.02.2025 9:10 Uhr
2
Freenet Aktie: Der Startschuss ist gefallen https://www.stock-world.de/freenet-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/
Rfdx2
Rfdx2, 11.02.2025 9:50 Uhr
1
Wird schon.
Troillo01
Troillo01, 07.02.2025 19:28 Uhr
0
Nachhaltig sieht das aber noch nicht aus
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.02.2025 14:59 Uhr
1

Der Kurs zieht schön an! Da einige Amis aus Nordamerika mit 33% investiert sind, könnte es wenn der nasdaq öffnet weiter rauf gehen! Toller Tag

Bin mir nicht sicher ob Divititel aufgrund der aktuellen Schwäche des € so spannend sind für Amis, auch ohne Amis hier alles 🟢
H2365
H2365, 07.02.2025 13:52 Uhr
0
https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/aktionarsstruktur/index.html
H2365
H2365, 07.02.2025 13:52 Uhr
0
Der Kurs zieht schön an! Da einige Amis aus Nordamerika mit 33% investiert sind, könnte es wenn der nasdaq öffnet weiter rauf gehen! Toller Tag
H2365
H2365, 07.02.2025 10:43 Uhr
2
Auszug: Das Kursziel lautet 39,80 Euro. Bernstein-Analyst Ulrich Rathe sieht regulatorische Veränderungen in Deutschland als Triebfeder für das TV-Geschäft des Mobilfunkanbieters. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dividenden-perle-freenet-gibt-gas-kommt-jetzt-das-kaufsignal-20373850.html?feed=directrssfeed
H2365
H2365, 07.02.2025 9:21 Uhr
0
Endlich sind die 30 € durchbrochen 💪
ralbonn
ralbonn, 07.02.2025 8:33 Uhr
2
Geduld man haben muss.😄
H2365
H2365, 06.02.2025 20:58 Uhr
0
Ja die 30€ stand kurz mal! Hoffe das die Morgen endlich gebrochen wird! Aktuelles Kursziel 35-39€
Troillo01
Troillo01, 06.02.2025 19:43 Uhr
1
Leider nur kurz aber es kommt bald der Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
9 Security der nächsten Generation -6,23 %
10 BP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 IPO CSG -2,25 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen