FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,26 EUR
-0,94 % -0,23
15:22:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.379
H2365
H2365, 12.02.2025 16:37 Uhr
0

Vermutlich aber nicht allen hier. Wenn doch: Entschuldigung

Kein Thema! Darüber wurde schon letztes Jahr intensiv Diskutiert.
H2365
H2365, 13.02.2025 9:50 Uhr
0
Freenet Aktie: Gute Nachrichten zum Verbleib! https://www.stock-world.de/freenet-aktie-gute-nachrichten-zum-verbleib/
Troillo01
Troillo01, 13.02.2025 19:06 Uhr
0
Und goldman Sachs legt bestimmt auch bald nach die chinos haben wieder ein Problem 😂
Z
Zuspät, 14.02.2025 10:41 Uhr
0
Die UBS mal wieder... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analystenstimme-freenet-aktie-mit-abschlaegen-ubs-haelt-freenet-aktie-nicht-mehr-fuer-einen-kauf-14240114
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.02.2025 11:22 Uhr
0
😱
M
Matshats, 12.02.2025 16:29 Uhr
0
Vermutlich aber nicht allen hier. Wenn doch: Entschuldigung
H2365
H2365, 12.02.2025 15:58 Uhr
2

Aber nicht vergessen: Dividende ist dieses Jahr nur teilweise steuerfrei, aber nächstes Jahr alles zu versteuern.

Und! Das ist seit 1 Jahr mehr als bekannt und ist kein Beinbruch! Die Dividende ist Topp!
M
Matshats, 12.02.2025 15:51 Uhr
1
Aber nicht vergessen: Dividende ist dieses Jahr nur teilweise steuerfrei, aber nächstes Jahr alles zu versteuern.
T
Tom7568, 12.02.2025 15:37 Uhr
1

Freenet Aktie: Der Startschuss ist gefallen https://www.stock-world.de/freenet-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/

1,91 ist schon ein Wort!!! Das wird noch viele Anleger anziehen
H2365
H2365, 12.02.2025 9:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64411920-freenet-aktie-chancenreiches-quartal-542.htm
H2365
H2365, 12.02.2025 9:10 Uhr
2
Freenet Aktie: Der Startschuss ist gefallen https://www.stock-world.de/freenet-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/
Rfdx2
Rfdx2, 11.02.2025 9:50 Uhr
1
Wird schon.
Troillo01
Troillo01, 07.02.2025 19:28 Uhr
0
Nachhaltig sieht das aber noch nicht aus
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.02.2025 14:59 Uhr
1

Der Kurs zieht schön an! Da einige Amis aus Nordamerika mit 33% investiert sind, könnte es wenn der nasdaq öffnet weiter rauf gehen! Toller Tag

Bin mir nicht sicher ob Divititel aufgrund der aktuellen Schwäche des € so spannend sind für Amis, auch ohne Amis hier alles 🟢
H2365
H2365, 07.02.2025 13:52 Uhr
0
https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/aktionarsstruktur/index.html
H2365
H2365, 07.02.2025 13:52 Uhr
0
Der Kurs zieht schön an! Da einige Amis aus Nordamerika mit 33% investiert sind, könnte es wenn der nasdaq öffnet weiter rauf gehen! Toller Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,51 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
9 Carnival Corporation Ltd -7,15 %
10 Gorilla +11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,15 %
8 Gorilla +7,81 %
9 ASP ISOTOPES -3,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
Alle Diskussionen