FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,10 EUR
-0,95 % -0,23
14:23:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.380
H2365
H2365, 05.03.2025 9:52 Uhr
0

Das habe ich die Tage bei vielen anderen Aktien auch schon beobachten können. Technischer Fehler nehme ich an.

Nun läuft es ja weiter, hoch 🤣🚀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 9:54 Uhr
1
Deutschland: Freenet, Jahreszahlen Telefonkonferenz 10:30 Uhr 👍🏻📈⬆️👏🏻👏🏻👏🏻
H2365
H2365, 05.03.2025 10:07 Uhr
0
Freenet Ist back 💪
B
Bob13, 05.03.2025 10:26 Uhr
1
Richtung 40🔝👍
H2365
H2365, 05.03.2025 10:40 Uhr
0
Hier werden einige Telekom Kunden einsteigen 🤣
ralbonn
ralbonn, 05.03.2025 9:51 Uhr
1

Ah ab 10 uhr kommt die call Konferenz

Das habe ich die Tage bei vielen anderen Aktien auch schon beobachten können. Technischer Fehler nehme ich an.
H2365
H2365, 05.03.2025 9:40 Uhr
0
Ah ab 10 uhr kommt die call Konferenz
H2365
H2365, 05.03.2025 9:37 Uhr
0
Auf tradegate steht der Kurs? Stopp?
H2365
H2365, 05.03.2025 9:27 Uhr
0
Jetzt rummst es🚀🚀🚀🚀
ralbonn
ralbonn, 05.03.2025 9:24 Uhr
2
Schei.. ss auf die Analysen.🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 9:19 Uhr
2
Läuft ⬆️📈👍🏻🏖🍾💃😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 8:33 Uhr
0
👍🏻
H2365
H2365, 05.03.2025 8:24 Uhr
0
Ab 9uhr sollte es los gehen das sich die Aktie nach oben dreht!
Troillo01
Troillo01, 05.03.2025 8:22 Uhr
0
29 x200 Stück verkauft in 20 Minuten 😂😂😂😂😂😂
Troillo01
Troillo01, 05.03.2025 8:20 Uhr
1
Die verkaufen auch fleißig 200 Stück ordern heute morgen ! Aber das wird denen nicht viel bringen bei den Zahlen 😂
H2365
H2365, 05.03.2025 8:18 Uhr
0

Ubs und der andere ist von goldmann

Ganz schlimm die beiden!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,71 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen