FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,30 EUR
-0,12 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.384
H2365
H2365, 04.04.2025 8:16 Uhr
0

Wird jetzt Zeit das wir auf 40 laufen bei uns gibt's ja keine zölle und die Telefone müssten inzwischen glühen 😂

Normalerweise müssten wir schon längst bei 40€ stehen! Zahlen und Wachstum wurde bestätigt.
H2365
H2365, 04.04.2025 8:20 Uhr
0
Freenet Aktie: Neue Horizonte erschlossen 04.04.25 05:26 Börse Global Auszug : Der Mobilfunkanbieter verzeichnet beachtliche Kurszuwächse im Jahresverlauf und genießt positive Einschätzungen der Marktexperten trotz verhaltener Kurszielprognosen. https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Neue_Horizonte_erschlossen-18387672
H2365
H2365, 04.04.2025 8:23 Uhr
1
BARCLAYS stuft Freenet Namensaktien auf 'Equal Weight' Auszug : LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Freenet von 37,50 auf 38,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19188533-barclays-stuft-freenet-namensaktien-equal-weight
H2365
H2365, 04.04.2025 8:25 Uhr
0
So stuften die Analysten die freenet-Aktie im März `25 ein https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19186892-aktie-kaufen-verkaufen-stuften-analysten-freenet-aktie-maerz-25
R
RealerLöschzug, 04.04.2025 11:54 Uhr
0
Grund gibt es grad nicht wegen den -4%?
Troillo01
Troillo01, 03.04.2025 20:42 Uhr
1
Wird jetzt Zeit das wir auf 40 laufen bei uns gibt's ja keine zölle und die Telefone müssten inzwischen glühen 😂
Troillo01
Troillo01, 03.04.2025 7:40 Uhr
2
BARCLAYS erhöht das Kursziel für FREENET von 37,50 EUR auf 38 EUR. Equal-Weight.
Troillo01
Troillo01, 29.03.2025 8:50 Uhr
2
Kann nix besseres passieren wie wenn der Kurs fällt umso mehr Aktien können sie zurück kaufen und umso mehr dividende bekommen wir nächstes Jahr 🤑
H2365
H2365, 29.03.2025 8:37 Uhr
1

Aktuell stagniert der Kurs🤔

Bei dem roten Markt kein Wunder, ich persönlich finde das sich die Aktie recht stabile hält.Wenn der Markt wieder freundlicher ist geht's weiter rauf
T
Tom7568, 29.03.2025 8:13 Uhr
1
Aktuell stagniert der Kurs🤔
H2365
H2365, 28.03.2025 20:28 Uhr
0
Freeent Ist schön Stabile! Tolles Invest.
R
RealerLöschzug, 28.03.2025 17:23 Uhr
2
Immer schön so einen Wert an so einem Tag im Depot zu haben :)
H2365
H2365, 28.03.2025 10:25 Uhr
1
freenet Aktie: Starker Ausblick für 2025! Auszug : Neben einem Dividendenvorschlag von 1,97 EUR steht ein Aktienrückkaufprogramm im Volumen von bis zu 100 Mio. EUR an. Klingt erstmal nicht spektakulär, aber wenn man genauer hinschaut… Der Rückkauf könnte den Shareholder Value deutlich steigern. Schließlich ist der Markt gerade ziemlich volatil, wie wir alle wissen. Mal geht’s hoch, mal runter – aber wer solide Fundamentaldaten bietet, macht sich rar. Und genau hier kommt freenet ins Spiel. Die Prognose für 2025 wurde ebenfalls bestätigt, was zeigt: Das Unternehmen will weiter wachsen. https://www.kapitalmarktexperten.de/freenet-aktie-starker-ausblick-fuer-2025/
H2365
H2365, 28.03.2025 10:24 Uhr
0
freenet Aktie: Starker Ausblick für 2025! https://www.kapitalmarktexperten.de/freenet-aktie-starker-ausblick-fuer-2025/
H2365
H2365, 27.03.2025 11:46 Uhr
1
EQS-News: freenet bestätigt die vorläufigen Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2024, den Dividendenvorschlag von 1,97 EUR sowie die Prognose für das Geschäftsjahr 2025 (deutsch) 27.03.25 09:24 dpa-AFX https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-EQS_News_freenet_bestaetigt_vorlaeufigen_Ergebnisse_fuer_Geschaeftsjahr_2024_Dividendenvorschlag_von_1_97_EUR_sowie_Prognose_fuer_Geschaeftsjahr_2025_deutsch-18355818
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen