FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-1,20 % -0,29
21:01:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.388
I
INVEST., 22.05.2025 11:00 Uhr
1

Wieso ist die Aktie hier im freien Fall ?

Überreaktion auf nicht perfekte zahlen
mushroom
mushroom, 22.05.2025 11:07 Uhr
0
Tiefer 28 wären was oder 22
R
RealerLöschzug, 22.05.2025 11:15 Uhr
0
Kam wohl wieder Zahlen nach der Dividende. Bitte verkauft alle! 😂
Y
YannickE, 22.05.2025 11:28 Uhr
0

Dann weiß man ja wo es heut nachmittag hin geht wenn die Amis kommen! Weiter abwärts! Die Amerikaner sind groß in der Aktie investiert 🤦‍♂️

Oftmals handeln die Amis komplett gegensätzlich...
H2365
H2365, 22.05.2025 11:30 Uhr
0

Oftmals handeln die Amis komplett gegensätzlich...

Bin gespannt! Das was hier gerade passiert ist nicht normal! Freenet hat sehr gute Fundamente und ist ein seriöses und profitabeles Unternhemen. Die Zahlen fand ich Prima wie im Verhältnis zu anderen. Daher kann ich diesen extremen abverkauf nicht nachvollziehen
B
Benni1503, 22.05.2025 10:53 Uhr
0
Wieso ist die Aktie hier im freien Fall ?
mushroom
mushroom, 22.05.2025 10:32 Uhr
0
Geilo immer weiter runter....hab doch gestern erst vertrag verämgert
ralbonn
ralbonn, 22.05.2025 10:21 Uhr
1

Dann weiß man ja wo es heut nachmittag hin geht wenn die Amis kommen! Weiter abwärts! Die Amerikaner sind groß in der Aktie investiert 🤦‍♂️

Dann ist das so.🤷🏻‍♂️
H2365
H2365, 22.05.2025 10:12 Uhr
0
Dann weiß man ja wo es heut nachmittag hin geht wenn die Amis kommen! Weiter abwärts! Die Amerikaner sind groß in der Aktie investiert 🤦‍♂️
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.05.2025 10:09 Uhr
0
29,10 nach zuvor 30,10
H
HoMie02, 22.05.2025 10:09 Uhr
0

Da herrscht aber viel Panik dachte Freenet Anleger sind defensiv wie etf besparer. Bin nach langer Zeit auch wieder dabei

In letzter Zeit sind halt viele kurzfristige Investoren aufgesprungen und in Panik.
s
suntrey09, 22.05.2025 10:08 Uhr
0

mein nächstes Kauflimit steht.

Wo?
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.05.2025 10:03 Uhr
0
mein nächstes Kauflimit steht.
H
Hule1234, 22.05.2025 10:03 Uhr
0
Auch nachgelegt
I
INVEST., 22.05.2025 10:03 Uhr
1
Da herrscht aber viel Panik dachte Freenet Anleger sind defensiv wie etf besparer. Bin nach langer Zeit auch wieder dabei
ralbonn
ralbonn, 22.05.2025 10:01 Uhr
0
Wichtig ist der heutige Schlußkurs, schätze 31€.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
4 Hyperscale Data -7,37 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen