FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,15 EUR
-0,62 % -0,15
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.387
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.05.2025 11:37 Uhr
1
Ich auch nicht heut zu Tage muss man nichts mehr verstehen an der Börse
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.05.2025 11:37 Uhr
1
Nichts ist mehr normal
H2365
H2365, 22.05.2025 11:39 Uhr
0

Nichts ist mehr normal

Da geb ich dir recht!
ralbonn
ralbonn, 22.05.2025 11:41 Uhr
0

Bin gespannt! Das was hier gerade passiert ist nicht normal! Freenet hat sehr gute Fundamente und ist ein seriöses und profitabeles Unternhemen. Die Zahlen fand ich Prima wie im Verhältnis zu anderen. Daher kann ich diesen extremen abverkauf nicht nachvollziehen

Du hast doch selber verkauft.
H2365
H2365, 22.05.2025 11:42 Uhr
1

Du hast doch selber verkauft.

Ich halte aber noch mein Sparvertrag und schau mir erstmal den Tag an und werde gegebenfalls wieder rein! Nur habe ich vorerst gehandelt um die Verluste in Grenzen zu halten
H2365
H2365, 22.05.2025 11:30 Uhr
0

Oftmals handeln die Amis komplett gegensätzlich...

Bin gespannt! Das was hier gerade passiert ist nicht normal! Freenet hat sehr gute Fundamente und ist ein seriöses und profitabeles Unternhemen. Die Zahlen fand ich Prima wie im Verhältnis zu anderen. Daher kann ich diesen extremen abverkauf nicht nachvollziehen
Y
YannickE, 22.05.2025 11:28 Uhr
0

Dann weiß man ja wo es heut nachmittag hin geht wenn die Amis kommen! Weiter abwärts! Die Amerikaner sind groß in der Aktie investiert 🤦‍♂️

Oftmals handeln die Amis komplett gegensätzlich...
R
RealerLöschzug, 22.05.2025 11:15 Uhr
0
Kam wohl wieder Zahlen nach der Dividende. Bitte verkauft alle! 😂
mushroom
mushroom, 22.05.2025 11:07 Uhr
0
Tiefer 28 wären was oder 22
I
INVEST., 22.05.2025 11:00 Uhr
1

Wieso ist die Aktie hier im freien Fall ?

Überreaktion auf nicht perfekte zahlen
B
Benni1503, 22.05.2025 10:53 Uhr
0
Wieso ist die Aktie hier im freien Fall ?
mushroom
mushroom, 22.05.2025 10:32 Uhr
0
Geilo immer weiter runter....hab doch gestern erst vertrag verämgert
ralbonn
ralbonn, 22.05.2025 10:21 Uhr
1

Dann weiß man ja wo es heut nachmittag hin geht wenn die Amis kommen! Weiter abwärts! Die Amerikaner sind groß in der Aktie investiert 🤦‍♂️

Dann ist das so.🤷🏻‍♂️
H2365
H2365, 22.05.2025 10:12 Uhr
0
Dann weiß man ja wo es heut nachmittag hin geht wenn die Amis kommen! Weiter abwärts! Die Amerikaner sind groß in der Aktie investiert 🤦‍♂️
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.05.2025 10:09 Uhr
0
29,10 nach zuvor 30,10
H
HoMie02, 22.05.2025 10:09 Uhr
0

Da herrscht aber viel Panik dachte Freenet Anleger sind defensiv wie etf besparer. Bin nach langer Zeit auch wieder dabei

In letzter Zeit sind halt viele kurzfristige Investoren aufgesprungen und in Panik.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen