FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,51 EUR
-2,31 % -0,58
12:25:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.374
O
Ohri, 27.11.2021 8:33 Uhr
0
Sind sie schon durch, haben sie nicht 120mio zur verfügung?
A
AMDNerv, 26.11.2021 23:32 Uhr
0
Fertig mit rückkauf
Freibayer1
Freibayer1, 25.11.2021 8:37 Uhr
2
Zulassungsfolgepflichten: freenet AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation - 25.11.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Zulassungsfolgepflichten-freenet-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation-9883355
O
Ohri, 24.11.2021 18:05 Uhr
0
Naja zeigt aber was die eigenen Mehrwerte bieten für 3,50€, da Netflix solo ja bei 12,99€ liegt.
t
troillo, 24.11.2021 17:37 Uhr
1
das waipu.tv plus netflix ist ja ziemlich günstig netflix sport1 usw. für 16,41 euro
O
Ohri, 24.11.2021 17:26 Uhr
0
Ich habe waipuTV Anfang des Jahres gekündigt. Für mich hat das nicht gepasst Preis/ Leistung
O
Ohri, 24.11.2021 17:23 Uhr
0
Es geht nicht darum ob die verlogen sind aber RTL und prosieben bringt eh nur Müll und ARD und ZDF kann jeder kostenfrei in der jeweilig App schauen
t
troillo, 22.11.2021 22:16 Uhr
1
wkn A1JGT0
t
troillo, 22.11.2021 22:16 Uhr
1
nein media and games
A
AMDNerv, 22.11.2021 21:47 Uhr
0
Ist das ceconomy?
t
troillo, 22.11.2021 16:43 Uhr
3
aus einem anderen forum Freenets Beteiligung an der Media and Games Invest Da weder im letzten Quartalsbericht von Freenet, noch im Quartalsbericht von MGI etwas über Freenet´s Beteiligung an der MGI SE zu finden war, habe ich mal bei der IR-Abteilung von Freenet nachgefragt, wie da eigentlich der "aktuelle Stand der Dinge" ist? Laut der IR-Abteilung von Freenet habe "sich ggü. Ende 2020 nichts geändert" ... Freenet halte immer noch (Stand: 30. September 2021) die eigenen Anteile an der MGI SE ...   Freenet besitzt also weiterhin 4.376.492 Aktien der MGI SE ...   aktueller Wert:    ca. 23 Mio. € Das Börsengeflüster
Freibayer1
Freibayer1, 18.11.2021 12:59 Uhr
0
Zulassungsfolgepflichten: freenet AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation - 18.11.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Zulassungsfolgepflichten-freenet-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation-9872005
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2021 8:57 Uhr
0
Danke für den Tipp. Mein Altvertrag läuft noch bis April...
t
troillo, 17.11.2021 8:24 Uhr
1
ich habe letztens gelesen das ab dezember die verträge neu geregelt sind da gilt anscheinend nicht mehr 1 jahr vertragsverlängerung da kannst monatlich kündigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen