FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.388
G
Gast_49730, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
Die Spekulanten haben mal Kasse gemacht und kommen langsam wieder zurück oder???
B
BörsenOpa2025, 12.08.2025 20:06 Uhr
0
Die wird wieder über 30 gehen😊 spätestens nächstes Jahr. Ich freue mich schon😗
Drumski
Drumski, 12.08.2025 9:21 Uhr
0

Drecksaktie wie Telekom.Dieses Jahr für mich die Verlierer.

Genau. Läuft schön rauf, kompletter Mist.
ralbonn
ralbonn, 10.08.2025 16:50 Uhr
0
Immer dumm wenn man zu teuer einkauft.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 10.08.2025 11:15 Uhr
1
Drecksaktie wie Telekom.Dieses Jahr für mich die Verlierer.
s
suntrey09, 07.08.2025 21:49 Uhr
0

Wo ist der Punkt, dass die Dividende in Gefahr ist ? Clickbait ? "Der Konzern bestätigte seine Prognose für das Geschäftsjahr 2025: Das bereinigte EBITDA soll zwischen 520 und 540 Mio. EUR liegen (Konsens: 540 Mio. EUR), der Free Cashflow zwischen 300 und 320 Mio. EUR (Konsens: 307,1 Mio. EUR)." + Erst 25% vom ARP umgesetzt. Also werden noch so 2-3,1 Mio Aktien zurückgekauft. Bedeutet auch nochmal ein paar Cent mehr Dividende...... + Evtl. CECONOMY verkauf.....

Steht im Fazit, klar auch clickbait
R
RonaldG, 07.08.2025 18:08 Uhr
3
Buy & Hold
R
RonaldG, 07.08.2025 18:01 Uhr
4
Ich habe nochmal nachgelegt, billiger komme ich da nicht mehr ran und die Dividende wird immer besseer, bezogen auf den Einkaufpreis.
R
RonaldG, 07.08.2025 17:54 Uhr
2
Für ein Aktien Rückkaufprogramm kann denen doch gar nix besseres passieren, da würde auch sehen das der Kurs unten bleibt. Billiger ist besser. Ich denke mal danach geht es wieder hoch.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 07.08.2025 15:01 Uhr
0

Typisch. Berenberg sagt, Freenet outperform, Ziel 39,40 und dann minus 7%. Hätten die geschrieben, wie schlecht Freenet dasteht, plus 7%.

Bei Infineon die gleiche Scheiße
R
RealerLöschzug, 07.08.2025 14:08 Uhr
6

https://stock3.com/news/freenet-preisdruck-nimmt-zu-dividende-in-gefahr-16578595/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16578595

Wo ist der Punkt, dass die Dividende in Gefahr ist ? Clickbait ? "Der Konzern bestätigte seine Prognose für das Geschäftsjahr 2025: Das bereinigte EBITDA soll zwischen 520 und 540 Mio. EUR liegen (Konsens: 540 Mio. EUR), der Free Cashflow zwischen 300 und 320 Mio. EUR (Konsens: 307,1 Mio. EUR)." + Erst 25% vom ARP umgesetzt. Also werden noch so 2-3,1 Mio Aktien zurückgekauft. Bedeutet auch nochmal ein paar Cent mehr Dividende...... + Evtl. CECONOMY verkauf.....
s
suntrey09, 07.08.2025 12:21 Uhr
0
https://stock3.com/news/freenet-preisdruck-nimmt-zu-dividende-in-gefahr-16578595/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16578595
C
CRock2612, 07.08.2025 10:37 Uhr
0
Blöd wenn man im Flieger sitzt bzw saß.
Denge
Denge, 07.08.2025 9:56 Uhr
0
Einstiegsgelegenheit des Jahres!
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 07.08.2025 9:53 Uhr
0
letzter Trade heute bei mir 26,10 - gerne weitere Kaufgelegenheiten.
R
RealerLöschzug, 07.08.2025 9:52 Uhr
0
Glaub eher irgendein größerer hat "geworfen" jetzt steigt es
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B +1,39 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen