FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,04 EUR
-0,46 % -0,11
10:00:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.387
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 29.09.2021 16:58 Uhr
1
Schöne Aktie
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 29.09.2021 11:19 Uhr
1
Perfekt 🤩👌🏻
t
troillo, 28.09.2021 6:53 Uhr
3
Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Freenet nach einer hauseigenen Konferenz von 26 auf 27 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Management des Mobilfunkanbieters habe sich zur aktuellen Entwicklung und zu den mittelfristigen Aussichten zuversichtlicher geäußert als er bereits in seinen überdurchschnittlichen Schätzungen einkalkuliert habe, schrieb Analyst Usman Ghazi in einer am Montag vorliegenden Studie. Dies gelte insbesondere mit Blick auf die finanzielle Leistungsfähigkeit im kommenden Jahr./la/ag
Freibayer1
Freibayer1, 24.09.2021 10:03 Uhr
1
https://www.godmode-trader.de/analyse/freenet-neues-rallyhoch-zum-wochenausklang,9790334
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2021 18:35 Uhr
3
Freenet bietet aktuell sehr attraktive Mobilfunk Tarife über Klarmobil an. Werde bald wechseln um den Kurs zu pushen 😜
Papiertüte
Papiertüte, 19.09.2021 16:18 Uhr
1
Oh jetzt habe ich auch die Werbung mit Dieter B. gesehen....mal 3! Dann sollte sich der Kurs auch verdreifachen! 🤨
Freibayer1
Freibayer1, 16.09.2021 14:26 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Freenet-Flex-Mehr-Datenvolumen-in-zwei-Tarifen-6193791.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
Wushi
Wushi, 15.09.2021 22:22 Uhr
0
Bei diesen aktuellen Marktumfeld....ist es ja kein Wunder, dass sie es nicht schaft 😔
A
AMDNerv, 15.09.2021 19:50 Uhr
0
Schafft es nicht
A
AMDNerv, 14.09.2021 9:08 Uhr
2
22 schwere Hürde
Freibayer1
Freibayer1, 13.09.2021 13:53 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/freenet-die-grossen-brocken-kommen-jetzt,9765411
A
AMDNerv, 10.09.2021 23:21 Uhr
0
Und Bohlen ist jetzt an bord;)
S
Sub77, 10.09.2021 16:18 Uhr
0
Vielen Dank euch für die Infos.
t
troillo, 10.09.2021 15:38 Uhr
0
die beteiligung an mgi ist auch durch die decke und sollte jetzt über 20 mio gewinn sein
O
Ohri, 10.09.2021 15:13 Uhr
1
@ManformLM nichts desto trotz wollte ich es auf die Frage von Sub77 nicht unerwähnt lassen mit dem Einlagenkonto. Ansonsten sagst du ja nichts anderes also passt alles...
m
manfromLM, 10.09.2021 14:35 Uhr
1
@Ohri: Wem das mit der steuerfreien Dividende (aus dem Einlagenkonto nach § 27 KStG) nicht klar ist, sollte eigentlich die Finger von der Aktie lassen. Interessant ist sie unter diesem Aspekt vor allem als "buy-and-hold"-Papier, trotz angeblich fehlender Kursphantasie etc. Dafür ist das Geschäftsmodell ausgesprochen solide, und das Management leistet ausgezeichnete Arbeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
9 Investmentchancen -1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen