FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,29 EUR
-0,82 % -0,20
13:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.379
H2365
H2365, 12.02.2025 16:37 Uhr
0

Vermutlich aber nicht allen hier. Wenn doch: Entschuldigung

Kein Thema! Darüber wurde schon letztes Jahr intensiv Diskutiert.
M
Matshats, 12.02.2025 16:29 Uhr
0
Vermutlich aber nicht allen hier. Wenn doch: Entschuldigung
H2365
H2365, 12.02.2025 15:58 Uhr
2

Aber nicht vergessen: Dividende ist dieses Jahr nur teilweise steuerfrei, aber nächstes Jahr alles zu versteuern.

Und! Das ist seit 1 Jahr mehr als bekannt und ist kein Beinbruch! Die Dividende ist Topp!
M
Matshats, 12.02.2025 15:51 Uhr
1
Aber nicht vergessen: Dividende ist dieses Jahr nur teilweise steuerfrei, aber nächstes Jahr alles zu versteuern.
T
Tom7568, 12.02.2025 15:37 Uhr
1

Freenet Aktie: Der Startschuss ist gefallen https://www.stock-world.de/freenet-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/

1,91 ist schon ein Wort!!! Das wird noch viele Anleger anziehen
H2365
H2365, 12.02.2025 9:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64411920-freenet-aktie-chancenreiches-quartal-542.htm
H2365
H2365, 12.02.2025 9:10 Uhr
2
Freenet Aktie: Der Startschuss ist gefallen https://www.stock-world.de/freenet-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/
Rfdx2
Rfdx2, 11.02.2025 9:50 Uhr
1
Wird schon.
Troillo01
Troillo01, 07.02.2025 19:28 Uhr
0
Nachhaltig sieht das aber noch nicht aus
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.02.2025 14:59 Uhr
1

Der Kurs zieht schön an! Da einige Amis aus Nordamerika mit 33% investiert sind, könnte es wenn der nasdaq öffnet weiter rauf gehen! Toller Tag

Bin mir nicht sicher ob Divititel aufgrund der aktuellen Schwäche des € so spannend sind für Amis, auch ohne Amis hier alles 🟢
H2365
H2365, 07.02.2025 13:52 Uhr
0
https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/aktionarsstruktur/index.html
H2365
H2365, 07.02.2025 13:52 Uhr
0
Der Kurs zieht schön an! Da einige Amis aus Nordamerika mit 33% investiert sind, könnte es wenn der nasdaq öffnet weiter rauf gehen! Toller Tag
H2365
H2365, 07.02.2025 10:43 Uhr
2
Auszug: Das Kursziel lautet 39,80 Euro. Bernstein-Analyst Ulrich Rathe sieht regulatorische Veränderungen in Deutschland als Triebfeder für das TV-Geschäft des Mobilfunkanbieters. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dividenden-perle-freenet-gibt-gas-kommt-jetzt-das-kaufsignal-20373850.html?feed=directrssfeed
H2365
H2365, 07.02.2025 9:21 Uhr
0
Endlich sind die 30 € durchbrochen 💪
ralbonn
ralbonn, 07.02.2025 8:33 Uhr
2
Geduld man haben muss.😄
H2365
H2365, 06.02.2025 20:58 Uhr
0
Ja die 30€ stand kurz mal! Hoffe das die Morgen endlich gebrochen wird! Aktuelles Kursziel 35-39€
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 $ZETA +10,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,82 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,31 %
2 $ZETA +10,47 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
9 VW Hauptdiskussion -2,30 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
Alle Diskussionen