FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
-1,12 % -0,27
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.388
LFC
LFC, 04.06.2025 9:27 Uhr
1

Kapitalmaßnahme: Freenet AG startet Rückkaufprogramm https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Kapitalmassnahme_Freenet_AG_startet_Rueckkaufprogramm-18626568

Dann jetzt mal hoch, bitte
H2365
H2365, 04.06.2025 9:04 Uhr
0
Kapitalmaßnahme: Freenet AG startet Rückkaufprogramm https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Kapitalmassnahme_Freenet_AG_startet_Rueckkaufprogramm-18626568
H2365
H2365, 03.06.2025 20:04 Uhr
0

Arp wird gestartet, dann schauen wir mal wie es ankommt. Freenet-Aktienrückkauf beginnt am 4. Juni DJ Freenet-Aktienrückkauf beginnt am 4. Juni DOW JONES--Das von Freenet angekündigte Aktienrückkaufprogramm startet am 4. Juni. Bis spätestens Ende des Jahres sollen eigene Aktien für bis zu 100 Millionen Euro, höchstens jedoch 4 Millionen Aktien, zurückgekauft werden, wie das im MDAX und TecDAX notierte Unternehmen mitteilte. Die zurückgekauften Aktien sollen unter Herabsetzung des Grundkapitals eingezogen werden.

Topp 👍 wurde auch Zeit
ralbonn
ralbonn, 03.06.2025 19:06 Uhr
2
Arp wird gestartet, dann schauen wir mal wie es ankommt. Freenet-Aktienrückkauf beginnt am 4. Juni DJ Freenet-Aktienrückkauf beginnt am 4. Juni DOW JONES--Das von Freenet angekündigte Aktienrückkaufprogramm startet am 4. Juni. Bis spätestens Ende des Jahres sollen eigene Aktien für bis zu 100 Millionen Euro, höchstens jedoch 4 Millionen Aktien, zurückgekauft werden, wie das im MDAX und TecDAX notierte Unternehmen mitteilte. Die zurückgekauften Aktien sollen unter Herabsetzung des Grundkapitals eingezogen werden.
u
unosoldat11, 03.06.2025 10:32 Uhr
1
Jetzt Zeitpunkt für den nachkauf...
s
suntrey09, 02.06.2025 22:25 Uhr
0
Man muss nicht gleich übertreiben
Freibayer1
Freibayer1, 02.06.2025 19:03 Uhr
2
Erzähle es einer Parkuhr!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.06.2025 18:09 Uhr
0

ich schlage bei 25€ richtig zu

Ich warte noch auf die 20€ 😉
s
suntrey09, 02.06.2025 18:04 Uhr
1
25 Euro ist eine gute Basis nach Gewinnrevisionen zuletzt. KgV dann um die 11 und Div Rend bei gut 8%
H2365
H2365, 02.06.2025 16:57 Uhr
0

ich schlage bei 25€ richtig zu

Warte du mal auf deine 25€🤦‍♂️
s
suntrey09, 02.06.2025 15:33 Uhr
0
Ja jetzt noch nicht
Ayibogan05
Ayibogan05, 02.06.2025 15:33 Uhr
0
bei c.a 25 € eine sehr stabile Unterstützung .
Ayibogan05
Ayibogan05, 02.06.2025 15:32 Uhr
0
ich schlage bei 25€ richtig zu
Ayibogan05
Ayibogan05, 02.06.2025 15:31 Uhr
0
25-27€ kommen 😇
R
RealerLöschzug, 02.06.2025 15:30 Uhr
0

günstig nachkaufen angesagt 🤌🏼

Die Frage ist, wie tief es noch geht. Hoffe auf <25€ bis nach der Sommerpause :-). Dann würde ich deutlich zuschlagen.
Ayibogan05
Ayibogan05, 02.06.2025 14:35 Uhr
0
günstig nachkaufen angesagt 🤌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen