FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,79 EUR
-0,99 % -0,55
08:31:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
OS_Atze
OS_Atze, 07.01.2016 12:52 Uhr
0
Die naechste zeit wird fürchterlich. Der dax kann bis 8000 erstmal fallen. Schwierig für alle, welche jetzt long sind und bereits auf riesigen verlusten sitzen.
s
skagen, 07.01.2016 0:14 Uhr
0
Bis 2017 Freunde
s
skagen, 06.01.2016 18:58 Uhr
0
Öl wird weiter Richtung 30$ laufen und Freeport auf 5€. Schlechte Aussichten. Würde hier nicht noch investieren leider
s
skagen, 06.01.2016 12:13 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier
G
Goulet65, 06.01.2016 11:20 Uhr
0
Heute wird's wieder furchtbar...
M
Maroni, 05.01.2016 9:35 Uhr
0
beobachte ich schon lange hier! schwierig
S
SCHAMANE, 04.01.2016 23:35 Uhr
0
Frohes neues Jahr wünsch ich auch! Habe eben meine watchlist durchgeschaut, da ist mir freeport aufgefallen. schaut ganz interessant aus.
G
Goulet65, 04.01.2016 16:38 Uhr
0
Und heute dürfte es angesichts des Ölpreises eigentlich auch freundlicher ausschauen. Davon abgesehen: frohes neues Jahr!
s
skagen, 29.12.2015 17:02 Uhr
0
Hier müssten heute eigentlich wieder 8% plus stehen.
s
skagen, 28.12.2015 20:34 Uhr
0
Öl gibt sich auch echt Mühe Spaltet die Sparte ab und gut ist .. was macht Icahn da so lange
G
Goulet65, 28.12.2015 18:04 Uhr
0
Wie gewonnen, so...
s
skagen, 28.12.2015 16:05 Uhr
0
Oh man
T
Tycoon4317, 23.12.2015 21:53 Uhr
0
Auf Sicht von 1 - 2 Jahren ist das hier ein gutes Investment. Macht Euch keine Sorgen
s
skagen, 23.12.2015 20:33 Uhr
0
@Moma @Miro euch Beiden auch schöne Feiertage :)
C
COLOGNE79, 23.12.2015 19:48 Uhr
0
Ölpreis steigt...war klar dass die mal durch die Decke geht.20 Prozent sind mal schnell drin...glaube aber für eine Wende ist es zu früh,leider.Dann halt weiter nachkaufen...Grüsse, ein paar schöne freie Tage und ein besinnliches Weihnachtsfest!
MomaIPAD
MomaIPAD, 23.12.2015 19:08 Uhr
0
Muss euch hier alle mal echt loben, hier ist ein wirklich tolles Forum mit ganz tolle und sehr kompetente Leute. Wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein erfolgreicheres Jahr 2016!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Germany 40 Prognose -0,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,37 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 Metaplanet -6,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,90 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen