FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Kürzel: FPMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,97 EUR
-0,68 % -0,38
16:27:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
M
ManCity, 10.08.2015 13:55 Uhr
0
Angesichts der guten News, ist diese Minen Aktie eine sehr solide Aktie, das Geschäft läuft ohne Schulden, ich frage mich nur, wieso der Kurs so gefallen ist
D
DenManTau2, 28.07.2015 17:58 Uhr
0
...Einstieg verpasst....aber immer noch sehr spekulativ...
D
DenManTau2, 23.07.2015 18:51 Uhr
0
....puh...man gut das ich nur beobachte....muß man sich echt Sorgen machen um die Minen Aktien....
d
derChecker, 16.07.2015 16:55 Uhr
0
Kupfer und öl gleich mit. China markt sowieso.
d
derChecker, 16.07.2015 16:55 Uhr
0
Ja beobachte mal
D
DenManTau2, 15.07.2015 18:51 Uhr
0
...bin gerade auf Freeport gestoßen...werd ich mal genau beobachten...
d
derChecker, 06.07.2015 20:44 Uhr
0
Böser Absturz
d
derChecker, 24.06.2015 20:37 Uhr
0
Wieder ordentlich angezogen.
d
derChecker, 10.06.2015 14:44 Uhr
0
Vorbörslich schon0,6$ im plus
d
derChecker, 09.06.2015 22:48 Uhr
0
Gab gerade eine positive pressemeldung von morgan stanley. Sollte die aktie nach der dow.theorie morgen beflügeln. Lass ich mich mal überraschen
d
derChecker, 09.06.2015 21:30 Uhr
0
Morgen nochmal so.en run wäre gut
d
derChecker, 02.06.2015 21:12 Uhr
0
6% heute
d
derChecker, 28.05.2015 17:17 Uhr
0
Und was meinst du ? Ausblick ?
M
ManCity, 28.05.2015 13:51 Uhr
0
Doch ich :)
d
derChecker, 27.05.2015 20:46 Uhr
0
Ist hier niemand investiert?
d
derChecker, 24.05.2015 18:54 Uhr
0
Kupfer zieht an.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +12,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Ast Space Mobile +8,56 %
Alle Diskussionen