freie Zone zu Nikola WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: Support

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 645
G
Gast-754823001, 20.06.2024 6:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18202311-verdopplungsrallye-voraus-nikola-fiskers-konkurs-drueckt-wasserstoff-aktie-allzeittief
G
Gast-754823001, 07.06.2024 7:35 Uhr
0
Unfreiwillige Komik, sag' ich nur ⬆️ Dieser wohlgemeinter Artikel entlarvt besser als jede Kritik, wie seltsam verzerrt der "Markt" für h2-LKW ist.
G
Gast-754823001, 07.06.2024 7:30 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/gruenderin-lernt-lieber-lkw-fahren-als-zeit-bei-netzwerktreffen-zu-vergeuden/
G
Gast-754823001, 06.06.2024 5:50 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/volvo-trucks-wasserstoff-verbrenner-serie/
Kurt7
Kurt7, 05.06.2024 22:37 Uhr
1
Nikola ist Schrott
S
Sulzbacher, 05.06.2024 19:54 Uhr
0
Gibt es eigentlich Neuigkeiten?
J
Jo454, 27.05.2024 4:44 Uhr
0
🚀🚀 bald schon!
F
FlixStock, 22.05.2024 6:47 Uhr
0
Also der 1mio Aktienkauf vom CEO und die allgemeine Situation lässt schon vermuten das hier aktuell etwas brodelt! Ein mittelgroßes US Magazin schreibt schon das NKLA das neue „Memestock“ werden könnte. Es wird also nicht langweilig Freunde
Bakunin
Bakunin, 22.05.2024 0:05 Uhr
0
Vielleicht ja ein spannendes Dilemma ...
Bakunin
Bakunin, 21.05.2024 23:59 Uhr
0
Wenn das Nichts vom Gar Nichts einfach wegretuschiert wird, bleibt immer noch Hoffnung, werter Beamta. Was soll man von dem 100er-Auftrag und Girskys beeindruckenden Aktienkauf halten? Keine Spekulation, die nicht möglich ist ... Es fehlen uns schlicht die Erkenntnisse, nach denen man sein Kauf- bzw. Verkaufsverhalten orientieren könnte. Ist das nun spannend oder ein Dilemma?
G
Gast-754823001, 21.05.2024 22:53 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Neuer-Auftrag-gibt-E-Lkw-Bauer-Nikola-Rueckenwind-Aktie-steigt-kraeftig-article24956739.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Siemens Energy -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen