FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,92 EUR
-3,18 % -1,35
17:46:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 6. Mai 15:42 Uhr
0
Davita macht knapp 20 Prozent. Die Aktie hier ist echt der letzte Schrott.
Herbert1
Herbert1, 7. Mai 18:36 Uhr
0
Abwarten. Das Jahr ist noch nicht um. Ich kaufe gerne im Sonderangebot 💰😅
D
Dr._K, 22. Mai 12:33 Uhr
0
man sollte solche Aktien mit zu hohen Gewinnen aus dem dax werfen, der mag ja lieber welche mit niedrigen EPS / Gewinnen.
A
Aurelius90, 26. Mai 11:33 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/fresenius-medical-care-startet-aktienruckkauf-uber-1-mrd-euro-dax-aktie-legt-zu
K
Kirsche12, 29. Mai 8:18 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/fresenius-medical-care-aktie-de0005785802-bewertung-im-fokus-nach/69439060
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 6. Mai 15:24 Uhr
0
Der US-Konkurrent Davita steht am Jahreshoch. Deutsche Aktien kann man echt in der Pfeife rauchen.
Value82
Value82, 5. Mai 20:12 Uhr
0
Absolutes Trauerspiel
E
Evoschlecht, 5. Mai 20:00 Uhr
0

Davon würde ich selber auch ausgehen.

Geht aber leider heute Abend noch tiefer😮‍💨
T
Trader202100, 5. Mai 18:40 Uhr
0

Kleiner Rebound morgen wäre schön 😇

Davon würde ich selber auch ausgehen.
E
Evoschlecht, 5. Mai 18:39 Uhr
0
Kleiner Rebound morgen wäre schön 😇
T
Trader202100, 5. Mai 18:38 Uhr
0

Hoffe das wenigstens die Dividende von 1,49 € sicher ist😇

Davon gehe ich auch aus. Alles erfolgt ja auch nach Plan!!
E
Evoschlecht, 5. Mai 18:37 Uhr
0
Hoffe das wenigstens die Dividende von 1,49 € sicher ist😇
Herbert1
Herbert1, 5. Mai 18:23 Uhr
0
Ärgerlich ist vor allem das viel zu teuer Aktien zurück gekauft wurden. Das wäre jetzt erheblich billiger gewesen 💰🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 16:36 Uhr
0
ganz übel. Seit Jahren packt die Aktie nicht mehr die 50.
E
Evoschlecht, 5. Mai 16:35 Uhr
0
Gibt keinen Halt....kackt immer weiter ab und das als DAX Aktie, wo eigentlich kein Ramschladen Platz hat!
E
Evoschlecht, 5. Mai 16:32 Uhr
0

Die Fresenius Medical Care-Aktie befindet sich seit Mai letzten Jahres in einem längerfristigen Abwärtstrend; insgesamt beträgt der Kursrückgang rund -30%. Am Dienstag verliert sie aktuell -4% und steht bei 37,20 €. Was ist hier ratsam? https://www.sharedeals.de/fresenius-medical-care-aktie-jetzt-schon-einsteigen/

Aktuell fast 11 % Miese und Kurs 34,70....Auweia
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
9 Investmentchancen -5,31 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,94 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,83 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,85 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,80 %
10 Investmentchancen -6,06 %
Alle Diskussionen