FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,60 EUR
+2,22 % +0,91
16:23:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 9:46 Uhr
0
das lag auf Xetra bei 53,50?
A
Argonaut60308, 02.02.2021 9:44 Uhr
0
Corona Tief war heute morgen schon...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 9:42 Uhr
0
Corona Tief könnte noch erreicht werden.
P
Pech32, 02.02.2021 9:33 Uhr
0
Natürlich... aber aktuell sieht es nicht danach aus... ich denke das wird noch billiger
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 9:33 Uhr
0
Der starke Dax heute könnte noch etwas stützen, bis sich die Lage beruhigt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 9:32 Uhr
0
Klar kann es noch tiefer gehen. Aber hier wurde wohl seitens FMC das schlimmstmögliche Szenario angenommen. Also kann das Ergebnis auch wiederum positiv überraschen.
P
Pech32, 02.02.2021 9:32 Uhr
0
Ausblick für 2021 ist nicht gut... was soll da steigen
N
Nagatier, 02.02.2021 9:29 Uhr
0
es kann viel, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
P
Pech32, 02.02.2021 9:27 Uhr
0
Ich wäre vorsichtig... kann noch tiefer gehen
N
Nagatier, 02.02.2021 9:24 Uhr
0
holy da muss man ja fast zuschlagen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 9:21 Uhr
0
Krass, fast am Corona Tief.
J
Julez, 02.02.2021 9:10 Uhr
0
Bin mal rein, 56€ ist ein guter Preis.
P
Pech32, 02.02.2021 8:22 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen... Sicherheitsmaßnahmen und schutzausrüstung ist das nicht Standart im Krankenhaus? Komisch...🤷‍♂️ Naja bin zum Glück nicht dabei... Von daher egal
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 8:16 Uhr
0
Also kann es nicht nur an den versterbenden Patienten liegen.
P
Pech32, 02.02.2021 8:11 Uhr
0
Bezweifle aber das die alle Dialyse bräuchten....
P
Pech32, 02.02.2021 8:10 Uhr
0
25% weniger weil die Patenten an corona versterben?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
2 Dax Prognose +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,13 %
6 IPO CSG -2,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,56 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,67 %
Alle Diskussionen