FRESENIUS SE WKN: 578560 ISIN: DE0005785604 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,77 EUR
-0,04 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fresenius
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.178
Smey
Smey, 2. Jun 15:44 Uhr
0
Gestern und heute Insiderkäufe von Sen Michael, Vorstand Fresenius > ein sehr gutes Zeichen
F
Fortinbras, 1. Jun 20:43 Uhr
1

Defenetiv einsteigen - die Aktie ist gut, der Markt hat derzeit seinen Schwerpunkt im Tech Bereich - das ändert sich bald wieder dann geht’s hier hoch 👆

wenn man sieht, wie es im Tech Bereich zur Sache geht, 100% in ein paar Tagen bei vielen Aktien, dann tut man sich natürlich gerade schwer eine Aktie zu kaufen, die sich vielleicht in einem Jahr wieder erholt hat und die ganz sicher nie große Tagessprünge macht. Man hat sich fast schon daran gewöhnt, dass jeden Tag irgendwo Aktien 10 oder 20% hochspringen..
waagemutig
waagemutig, 1. Jun 15:36 Uhr
0

Meiner Ansicht nach sind die Zahlen in Ordnung.Der Rückgang im Verkauf ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass derzeit andere Themen im Trend liegen und traditionelle Geschäftsideen momentan nicht angesagt sind.

Wobei Gesundheit ein lebenbegleitender Umstand ist.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Jun 9:57 Uhr
0
Ziemlich bitter hier
M
Mibu2020, 31. Mai 15:49 Uhr
0
Investing.com -- Germany is moving to address a ballooning deficit in its public health-insurance funds through a series of aggressive cost-cutting measures that threaten the profitability of the global pharmaceutical industry.  Chancellor Friedrich Merz’s ruling coalition has introduced a package of reforms aimed at plugging a shortfall projected to reach €40 billion by 2030. The law, which Merz has hailed as “historic,” seeks to rein in a system that currently costs more than half a trillion euros annually. ⚖️ What’s the current risk profile of the stocks in my watchlist?Ask WarrenAI German pharma faces “historic” squeeze as Merz targets €40B deficit AuthorSimon Mugo Published 05/09/2026, 01:48 AM FREG-1.20% INSM-1.35%  © Reuters. Investing.com -- Germany is moving to address a ballooning deficit in its public health-insurance funds through a series of aggressive cost-cutting measures that threaten the profitability of the global pharmaceutical industry.  Chancellor Friedrich Merz’s ruling coalition has introduced a package of reforms aimed at plugging a shortfall projected to reach €40 billion by 2030. The law, which Merz has hailed as “historic,” seeks to rein in a system that currently costs more than half a trillion euros annually. The proposed legislation would significantly tighten pricing rules and drug spending. Under the new framework, drugmakers must provide higher rebates, which are set to rise to approximately 10.5% starting in 2027.  Furthermore, insurers will gain the authority to group similar patented medicines together to drive prescriptions toward lower-cost alternatives.  Han Steutel, president of the German pharma lobby VFA, noted in an interview that the measures will have the “worst impact we’ve seen so far,” predicting that jobs may migrate abroad while patients receive “the cheapest, rather than the best” medicines. [...] The uncertainty has already impacted financial markets, with shares of private hospital operator Fresenius SE falling roughly 20% since February. Chief Executive Officer Michael Sen criticized the execution of the plan, describing it as a “missed opportunity” to fundamentally redesign a “chronically inefficient” system.
F
Fortinbras, 28. Mai 11:09 Uhr
1
fällt weiter wie ein Stein."Charttechnisch angeschlagen" die Aktie. CEO top, aber gegen steigende Zinsen kann er auch nix machen. Ab wann kann man hier rein, nachkaufen? Weil der Trend zeigt ja erstmal weiter nach unten. Aber zu gierig nach niedrigen Kursen soll man auch nicht sein..
Smey
Smey, 27. Mai 19:56 Uhr
0
Defenetiv einsteigen - die Aktie ist gut, der Markt hat derzeit seinen Schwerpunkt im Tech Bereich - das ändert sich bald wieder dann geht’s hier hoch 👆
H
Hunt0r, 27. Mai 19:19 Uhr
0
Überlege auch
Sparx
Sparx, 27. Mai 19:18 Uhr
0
Zeit einzusteigen bevor der nächste Rally (wie 24-25)?
SvenC
SvenC, 27. Mai 12:21 Uhr
0
Verkauf einfach mit Verlust und dann ist Ruhe
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26. Mai 20:50 Uhr
0
Was für ein Abstieg
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24. Mai 20:44 Uhr
0
Erbärmlich
G
Gehtdoch33, 22. Mai 20:17 Uhr
2

Heute ist doch nicht mal der Ex-Tag 🤪

Wieder schön Abverkauf bei der HV, kennt man von anderen Aktien trotz guter Zahlen. Abwarten, die kommt wieder.
D
Duregar, 22. Mai 18:46 Uhr
0
Läuft derzeit eher mäßig😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FRESENIUS SE Hauptdiskussion
2 FRESENIUS SE, LIVETRADING MIT NACHWEIS ÜBER PROFILBILD
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen