Freshworks ISIN: US3580541049 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
8,255
EUR
+1,93 % +0,156
21:56:08 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 104
ÄffchenNotToGo,
30.10.2021 10:28 Uhr
0
🥂 🕺
Connie,
29.10.2021 19:44 Uhr
0
Seit 22. September. Noch sehr jung. Info dazu findest du zum Beginn dieses Chats. Links von Äffchen
Vancouver,
29.10.2021 19:40 Uhr
0
seit wann sind die an der Börse ?
Connie,
29.10.2021 19:09 Uhr
1
Danke 🤗
Vancouver,
29.10.2021 18:18 Uhr
1
ich freue mich für dich ! ;-).
Connie,
29.10.2021 17:56 Uhr
0
woohoo 🥳🍹🥂
Connie,
29.10.2021 17:56 Uhr
0
🥺
Connie,
29.10.2021 17:56 Uhr
0
Der oder die mit mir anstoßen will?
Connie,
29.10.2021 17:55 Uhr
0
Ist hier jemand?
Connie,
29.10.2021 17:54 Uhr
0
👀
Connie,
28.10.2021 19:04 Uhr
0
Die 40 zurück erobert 🍹🥂
ÄffchenNotToGo,
22.10.2021 20:32 Uhr
0
Woooohhhooow 🥳
c
cl72n,
14.10.2021 16:46 Uhr
0
eigentlich ein gutes Zeichen, das sie nach dem ipo nicht raketenartig durch die Decke gegangen ist - wie so viele andere, um dann ein paar Monate später wieder abverkauft zu werden. meine Order wurde bis heute nicht bedient, werde weiter beobachten, habe Zeit. muss mich auch erstmal tiefergehend mit dem Unternehmen beschäftigen und vor allem zukünftige Quartalsberichte abwarten.
Connie,
14.10.2021 15:21 Uhr
0
Ok, das war wohl doch nicht so nachhaltig wie erhofft, dafür heute mal wieder eine Gegenwehr.
Scheinbar führe ich hier aber eh nur Selbstgespräche 😅
Connie,
09.10.2021 8:40 Uhr
0
Zwischendurch sogar über 38, im Verlauf des Handels wurde der Run mit dem Rest des Nasdaq wieder abverkauft 🤷♂️
Immerhin, die Richtung in einem schwierigen Umfeld stimmt zumindest
Connie,
08.10.2021 16:07 Uhr
0
Die 37 zurück erobert 🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,19 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,63 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,12 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |