Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
17:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 856
Derminator
Derminator, 2. Jun 10:18 Uhr
1

So mein EK ist wieder da 🙏

Gut und der anstieg geht weiter
Derminator
Derminator, 2. Jun 12:32 Uhr
0
Kleine verschnaufpause...gleich gehts weiter
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 2. Jun 16:46 Uhr
2
Gelingt der Ausbruch über den EMA 200 bei 29,61 Euro und anschließend über die Marke von 30 Euro, könnte dies ein wichtiges Kaufsignal darstellen. In diesem Fall rücken zunächst 30,76 Euro bis 30,99 Euro in den Fokus. Darüber würden die Widerstände bei 34,36 Euro bis 34,44 Euro sowie das Hoch aus dem Jahr 2025 bei 35,91 Euro wieder relevant. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️😎
Derminator
Derminator, 2. Jun 17:57 Uhr
1

Gelingt der Ausbruch über den EMA 200 bei 29,61 Euro und anschließend über die Marke von 30 Euro, könnte dies ein wichtiges Kaufsignal darstellen. In diesem Fall rücken zunächst 30,76 Euro bis 30,99 Euro in den Fokus. Darüber würden die Widerstände bei 34,36 Euro bis 34,44 Euro sowie das Hoch aus dem Jahr 2025 bei 35,91 Euro wieder relevant. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️😎

Das werden wir noch in diesem jahr erleben, egal was die märchenonkel schreiben, ich blockiere si nicht, es ist nämlich sehr lustig wenn andere schreiben wie d.oof sie sind aber es selber nicht merken
Landskrone
Landskrone, 2. Jun 10:13 Uhr
1
So mein EK ist wieder da 🙏
Derminator
Derminator, 2. Jun 9:51 Uhr
1
Die 30€ müßen diese woche her 🚀
Derminator
Derminator, 2. Jun 9:44 Uhr
1
Heute wollen wir raketen sehn 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 2. Jun 9:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Derminator
Derminator, 2. Jun 8:59 Uhr
2
Guten morgen forum🌞🏝️☕🍩
Derminator
Derminator, 2. Jun 8:58 Uhr
0

Guten Morgen ☕️☕️☕️ mal sehn was der Tag heute so bringt 🌞

Bei mir auf jeden fall viel 🌞🌞🌞🌞🌞
Landskrone
Landskrone, 2. Jun 7:10 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
T
Talfahrt, 2. Jun 7:01 Uhr
2
Guten Morgen ☕️☕️☕️ mal sehn was der Tag heute so bringt 🌞
Derminator
Derminator, 1. Jun 20:35 Uhr
2
Wie gesagt, die tellekom mischt überall ordendlich mit
Derminator
Derminator, 1. Jun 20:33 Uhr
0

EU will sich unabhängig vom Cloud Geschäft aus Übersee machen und eigene Europäische Cloud fördern...da bleibt für die Telekom schön was hängen 👍☎️🙏🚀

Da bin ich sicher , da bleibt ordendlich was hängen
Landskrone
Landskrone, 1. Jun 20:25 Uhr
1
EU will sich unabhängig vom Cloud Geschäft aus Übersee machen und eigene Europäische Cloud fördern...da bleibt für die Telekom schön was hängen 👍☎️🙏🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen