Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
T
Talfahrt, 3. Jun 15:22 Uhr
1

Wenn du als mein guter Börsenkollege die Telekom so stark angepriest, da kann ich doch nicht tatenlos wegschauen! 😃😀 Bin seit Mitte Mai hier und bei T-Mobile US wieder mit Scheinen drin 😀 Grüsse, J

Ich bin sowohl mit Aktien als auch mit Ko‘s bei der Telekom drin. Ist ganz einfach gesagt ein gewinnbringendes solides Unternehmen mit einem sehr gutem Geschäftsmodell … Man legt den Fokus auf das bestehende Geschäft und investiert gezielt in Neues wie Z. B. KI , Cloud usw.
Derminator
Derminator, 3. Jun 15:34 Uhr
0

Welches ist das Märchenforum? Sollte ich mich dort auch vorstellen oder ist das obsolet? 🤣

Es ist das hauptforum, du hast dort schon gepostet
EJ65
EJ65, 3. Jun 15:39 Uhr
0

Es ist das hauptforum, du hast dort schon gepostet

Prima, dass du alles im Blick hast 👍
Derminator
Derminator, 3. Jun 19:40 Uhr
0
Der sprücheposter ohne sinn und nutzen hat heute viel zu tun gehabt, naja, sprüche klopfen ist halt nicht einfach, in der sonne liegen und eine runde schwimmen ist einfacher und viel schöner 🏊 übrigens heute 29° im schatten
Derminator
Derminator, 3. Jun 19:44 Uhr
1
Das geld verdient sich von alleine... Früher hab ich für das geld gearbeitet, heute arbeitet das geld für mich...die tellekom ist nicht meine einzige diviaktie🤑🤑🤑 Ich hab sogar 2 diviaktien im plus...coca-cola und eon🤑
EJ65
EJ65, 3. Jun 14:53 Uhr
0

Im Märchenforum wird diskutiert über Glück oder Pech beim anlegen 🤣🤣🤣🤣🤣

Welches ist das Märchenforum? Sollte ich mich dort auch vorstellen oder ist das obsolet? 🤣
EJ65
EJ65, 3. Jun 14:52 Uhr
1

Servus… auch da? …schön 👍😀

Wenn du als mein guter Börsenkollege die Telekom so stark angepriest, da kann ich doch nicht tatenlos wegschauen! 😃😀 Bin seit Mitte Mai hier und bei T-Mobile US wieder mit Scheinen drin 😀 Grüsse, J
Derminator
Derminator, 3. Jun 12:59 Uhr
0
Ich liege gemütlich am strand in der sonne🌞 während der sprücheposter ohne sinn und nutzen sich abquält und den dax beobachtet, um vielleicht einen euro zu verdienen oder viele euro zu verlieren Schluß für heute sonne geniessen🌞
Derminator
Derminator, 3. Jun 12:49 Uhr
0
Hauptsache viel gepostet 🤣
Derminator
Derminator, 3. Jun 12:48 Uhr
0
Werde den märchenonkel umtaufen Sprücheposter ohne sinn und nutzen
Derminator
Derminator, 3. Jun 12:20 Uhr
0
Schon wieder ein grund zum lachen, der märchen onkel beobachtet den dax🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 3. Jun 12:16 Uhr
0

Was ist heute bloß los ? Abwärts 😪

Leider
Landskrone
Landskrone, 3. Jun 12:10 Uhr
0
Was ist heute bloß los ? Abwärts 😪
T
Talfahrt, 3. Jun 10:41 Uhr
1

Hallöchen 👋

Servus… auch da? …schön 👍😀
Derminator
Derminator, 3. Jun 10:40 Uhr
0
Als langfristaktionär braucht man weder glück noch pech ....wir brauchen einfach geduld und die haben wir
Derminator
Derminator, 3. Jun 10:37 Uhr
0
Wir als langfristaktionär wissen sehr gut wie man mit der DT geld verdient🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen