Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 19:26 Uhr
1

Telekom wird bald überall mitmischen, dann wird der kurs nicht bei 40/50€ halt machen ....dann gehts too the moon🚀🚀

Ich gebe auch von meinen 5000stk. keine her...🙏👍
Derminator
Derminator, 12. Jun 19:28 Uhr
0

Ich gebe auch von meinen 5000stk. keine her...🙏👍

Recht hast du 👍💪
A
Aktienhandel, 12. Jun 19:58 Uhr
0

Telekom wird bald überall mitmischen, dann wird der kurs nicht bei 40/50€ halt machen ....dann gehts too the moon🚀🚀

Ich sehe einen Kurs von 28,30 €. Deine 40/50 € träumst du sicherlich, dein imaginärer Strand schadet dir zu sehr.
s
strich, 12. Jun 22:23 Uhr
0

Ich sehe einen Kurs von 28,30 €. Deine 40/50 € träumst du sicherlich, dein imaginärer Strand schadet dir zu sehr.

macht er nicht
T
Talfahrt, 13. Jun 7:07 Uhr
3
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Derminator
Derminator, 12. Jun 19:24 Uhr
2

Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏

Telekom wird bald überall mitmischen, dann wird der kurs nicht bei 40/50€ halt machen ....dann gehts too the moon🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 19:22 Uhr
2
Telekom erhält Großauftrag von VW um ihre Weltweite Cloud bereitzustellen. T-System in diesem Fall 👍🙏
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12. Jun 18:56 Uhr
1

👍 Grüße nach Salzburg

Danke - Grüße zurück! Hänge noch in München fest. Mein Sprinter hatte ne halbe Stunde Verspätung... 🫣
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 18:52 Uhr
0

Hensoldt ist 'ne super Firma und unverzichtbar in Sachen Verteidigung! Und liegt zufällig auch in meinem Depot 😉

👍 Grüße nach Salzburg
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12. Jun 18:52 Uhr
1

Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏

Hensoldt ist 'ne super Firma und unverzichtbar in Sachen Verteidigung! Und liegt zufällig auch in meinem Depot 😉
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 18:48 Uhr
2
Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏
Derminator
Derminator, 12. Jun 18:16 Uhr
2
Allen freunden der tellekom ein wunderschönes wochenende🌞🏝️🍨🏖️🍺
Derminator
Derminator, 12. Jun 18:14 Uhr
0
Zum börsenschluß doch noch im plus 💪
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 17:16 Uhr
0

Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎

Danke gleichfalls 👍
MX500
MX500, 12. Jun 15:33 Uhr
0

Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎

??? Du hast doch eine Zuteilung von 1000 st. Bekommen???
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 15:30 Uhr
1
Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen