Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 856
A
Aktienhandel, 15. Jun 10:50 Uhr
0

Geduld ist wichtig denn mit husch husch wird man nicht reich...ruhe und geduld dann klappts auch mit der ersten million🤑

Beim Schwätzen bist du vorne dabei. Deine Beiträge sind Null Wert.
Derminator
Derminator, 15. Jun 11:20 Uhr
0
Ich lese im nachbarforum, gehts dem markt gut, gehts der telekom schlecht 🤣 ich bin seit 2006 aktionär bei der telekom und mir ging es noch keinen tag schlecht, hab jedes jahr super divi bekommen, damit konnte ich sehr gut leben bis zum nächsten mal, natürlich haben alle dividenden zusammen mich so glücklich gemacht. Daran etwas zu ändern fällt mir nicht im traum ein
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 12:52 Uhr
2

Beim Schwätzen bist du vorne dabei. Deine Beiträge sind Null Wert.

Und deine sind völlig überflüssig 🙈👎
A
Aktienhandel, 15. Jun 14:15 Uhr
0

Und deine sind völlig überflüssig 🙈👎

Ja Kaptain 😂😂😂
Derminator
Derminator, 15. Jun 10:28 Uhr
1
Geduld ist wichtig denn mit husch husch wird man nicht reich...ruhe und geduld dann klappts auch mit der ersten million🤑
Derminator
Derminator, 15. Jun 10:25 Uhr
0
Das auf und ab spiel ist noch nicht vorbei, leider aber wir haben geduld
A
Aktienhandel, 15. Jun 10:08 Uhr
0

Guten morgen tellekomer🌞☕🍩🏖️🏝️

So in London ist die Börse auch geöffnet, mal schauen wir weit die den Kurs verprügeln 😂😂😂
A
Aktienhandel, 15. Jun 9:51 Uhr
0
Es ist ganz einfach. Der Markt muss bei steigendem Dax auch eine Absicherung haben. Die Dt. Telekom gilt als Absicherung, steigt der Dax wird Dt. Telekom verkauft.
A
Aktienhandel, 15. Jun 9:29 Uhr
0
Schaut euch den Chart an. Der Kurs hat mehr als 10 Jahre gebraucht um von 10 € auf 20 € zu steigen. Kauft lieber andere Aktie, oder wartet wieder 10 Jahre damit der Kurs auf 30 € steigt 😂😂😂
Derminator
Derminator, 15. Jun 9:10 Uhr
1
Guten morgen tellekomer🌞☕🍩🏖️🏝️
A
Aktienhandel, 15. Jun 9:06 Uhr
0
Gerade ein paar hunderte von Euros mit meinem Shortschein verdient. Ich glaube die Telekom kauft keine Aktien zurück, sondern wirft Aktien auf dem Markt 😂😂😂
Landskrone
Landskrone, 15. Jun 8:12 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 6:33 Uhr
2
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
T
Talfahrt, 15. Jun 6:30 Uhr
2
Guten Morgen ☀️ ☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Jun 10:14 Uhr
3
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen