Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
11:15:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 849
A
Aktienhandel, 15. Jun 14:15 Uhr
0

Und deine sind völlig überflüssig 🙈👎

Ja Kaptain 😂😂😂
Derminator
Derminator, 15. Jun 16:11 Uhr
0
Schaun wir mal ob jetzt ruhe ist , hab den störenfried gesperrt
Derminator
Derminator, 15. Jun 16:22 Uhr
0
Was ist nur mit der Telekom los?Nur super meldungen aber es geht nicht vorwärts
Derminator
Derminator, 15. Jun 19:30 Uhr
0
Auch wenn das jetzige geschehen ärgerlich ist, mich ärgerts eigentlich nicht
Derminator
Derminator, 15. Jun 20:05 Uhr
1
Der nächste anstieg wird dafür umso besser 🤑🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 12:52 Uhr
2

Beim Schwätzen bist du vorne dabei. Deine Beiträge sind Null Wert.

Und deine sind völlig überflüssig 🙈👎
Derminator
Derminator, 15. Jun 11:20 Uhr
0
Ich lese im nachbarforum, gehts dem markt gut, gehts der telekom schlecht 🤣 ich bin seit 2006 aktionär bei der telekom und mir ging es noch keinen tag schlecht, hab jedes jahr super divi bekommen, damit konnte ich sehr gut leben bis zum nächsten mal, natürlich haben alle dividenden zusammen mich so glücklich gemacht. Daran etwas zu ändern fällt mir nicht im traum ein
A
Aktienhandel, 15. Jun 10:50 Uhr
0

Geduld ist wichtig denn mit husch husch wird man nicht reich...ruhe und geduld dann klappts auch mit der ersten million🤑

Beim Schwätzen bist du vorne dabei. Deine Beiträge sind Null Wert.
Derminator
Derminator, 15. Jun 10:28 Uhr
1
Geduld ist wichtig denn mit husch husch wird man nicht reich...ruhe und geduld dann klappts auch mit der ersten million🤑
Derminator
Derminator, 15. Jun 10:25 Uhr
0
Das auf und ab spiel ist noch nicht vorbei, leider aber wir haben geduld
A
Aktienhandel, 15. Jun 10:08 Uhr
0

Guten morgen tellekomer🌞☕🍩🏖️🏝️

So in London ist die Börse auch geöffnet, mal schauen wir weit die den Kurs verprügeln 😂😂😂
A
Aktienhandel, 15. Jun 9:51 Uhr
0
Es ist ganz einfach. Der Markt muss bei steigendem Dax auch eine Absicherung haben. Die Dt. Telekom gilt als Absicherung, steigt der Dax wird Dt. Telekom verkauft.
A
Aktienhandel, 15. Jun 9:29 Uhr
0
Schaut euch den Chart an. Der Kurs hat mehr als 10 Jahre gebraucht um von 10 € auf 20 € zu steigen. Kauft lieber andere Aktie, oder wartet wieder 10 Jahre damit der Kurs auf 30 € steigt 😂😂😂
Derminator
Derminator, 15. Jun 9:10 Uhr
1
Guten morgen tellekomer🌞☕🍩🏖️🏝️
A
Aktienhandel, 15. Jun 9:06 Uhr
0
Gerade ein paar hunderte von Euros mit meinem Shortschein verdient. Ich glaube die Telekom kauft keine Aktien zurück, sondern wirft Aktien auf dem Markt 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen