Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 856
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Jun 8:54 Uhr
0
Aktie | Deutsche Telekom https://share.google/9gFl18nOBxVByhVDS Da kann man sich genau informieren, wann wieviel gekauft wird/ wurde
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Jun 8:52 Uhr
0
Das ist doch Unfug. Die Telekom hat auch Aktien bei 30 Euro gekauft, wäre dann ja dumm, oder? Die Telekom absolviert ihr ARP nach einem festgelegten Plan https://ibb.co/LzqTqbfL
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Jun 7:22 Uhr
3
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Landskrone
Landskrone, 19. Jun 7:08 Uhr
2
Einen wunderschönen guten Morgen 👍☕☎️
T
Talfahrt, 19. Jun 6:34 Uhr
2
Und… Guten Morgen🌞 ☕️☕️☕️
T
Talfahrt, 19. Jun 6:33 Uhr
1
Die Bank macht einfach einen richtig guten Job dass das ARP für die DTE günstig ausfällt. Für die Zukunft wird sich das äußerst positiv auswirken…. Nur meine Meinung
B
Boris_Logoff, 19. Jun 6:28 Uhr
0

Eine Manipulation des Kurses ist das sicher nicht… die Bank kauft nur dann wenn die anderen Anleger nicht kaufen sondern verkaufen wollen… und es hat EINIGE Rutsche gegeben bei denen einige kleine Anleger kalte Füße bekommen haben und anscheinend fast panikartig verkauft haben … da hat es einfach trotz sehr guten Fundamentaldaten eine Kettenreaktion nach unten gegeben

Eigentlich sollte so ein ARP den Kurs langfristig stützen. Das scheint hier aber gegenteilig zu verlaufen. 2 Milliarden Euro sollen dieses Jahr insgesamt zurück fließen. Da werden wir in der Kursentwicklung u. U. noch richtig Spass kriegen.
Derminator
Derminator, 18. Jun 22:34 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder bei 27€ ...mal schaun was morgen passiert
T
Talfahrt, 18. Jun 22:33 Uhr
1

Das wäre eine Manipulation des Kurses. Selbst der Versuch wäre strafbar. Da stellt sich dann auch weiter die Frage: wie bitte sollte das vonstatten gehen? Wer hätte die Möglichkeit den Kurs der Deutschen Telekom so zu manipulieren? Teilweise bis zu 3% täglich!!! Also nein, so sehr ich mich auch über diese seltsamen Kursschwankungen wundere....... Aber komisch ist es schon......

Eine Manipulation des Kurses ist das sicher nicht… die Bank kauft nur dann wenn die anderen Anleger nicht kaufen sondern verkaufen wollen… und es hat EINIGE Rutsche gegeben bei denen einige kleine Anleger kalte Füße bekommen haben und anscheinend fast panikartig verkauft haben … da hat es einfach trotz sehr guten Fundamentaldaten eine Kettenreaktion nach unten gegeben
B
Boris_Logoff, 18. Jun 22:12 Uhr
0

Nur meine Meinung: Der Kurs wird aus irgendwelchen Gründen unten gehalten. Was letztendendes die unterste Grenze des Kurses ist kann die hier und auch anderswo vermutlich niemand sagen. Vielleicht gehts noch weiter runter, vielleicht ist aber auch der Boden erreicht. Was aber Fakt ist ist dass die DTE ihr ARP einfach durchzieht. Bei höheren Kursen müsste diesbezüglich mehr Geld zum Rückkauf hergenommen werden also kann es durchaus sein dass die Bank die für den Aktienrückkauf verantwortlich ist einfach einen guten Job macht und so der Rückkauf für die DTE recht gut, da günstig, verläuft. Dies wäre dann für die Zukunft bedeutend denn je günstiger das ARP ist desto besser ist dies für die kommenden Bilanzen. Auch ist Fakt dass die DTE ein vorzüglicher Zahler von Dividenden ist. Un des Weiteren ist Fakt dass sowohl das aktuelle KGV niedrig ist als auch die Zukunftsaussichten im Stammgeschäft hervorragend sind und noch dazu neue Geschäftsfelder (KI, Cloud usw.) ausgebaut werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal den letzten Geschäftsbericht lesen und die dann deine eigene Meinung bilden und dann so handeln wie du es für richtig hältst.

Das wäre eine Manipulation des Kurses. Selbst der Versuch wäre strafbar. Da stellt sich dann auch weiter die Frage: wie bitte sollte das vonstatten gehen? Wer hätte die Möglichkeit den Kurs der Deutschen Telekom so zu manipulieren? Teilweise bis zu 3% täglich!!! Also nein, so sehr ich mich auch über diese seltsamen Kursschwankungen wundere....... Aber komisch ist es schon......
Derminator
Derminator, 18. Jun 21:46 Uhr
0

Nur meine Meinung: Der Kurs wird aus irgendwelchen Gründen unten gehalten. Was letztendendes die unterste Grenze des Kurses ist kann die hier und auch anderswo vermutlich niemand sagen. Vielleicht gehts noch weiter runter, vielleicht ist aber auch der Boden erreicht. Was aber Fakt ist ist dass die DTE ihr ARP einfach durchzieht. Bei höheren Kursen müsste diesbezüglich mehr Geld zum Rückkauf hergenommen werden also kann es durchaus sein dass die Bank die für den Aktienrückkauf verantwortlich ist einfach einen guten Job macht und so der Rückkauf für die DTE recht gut, da günstig, verläuft. Dies wäre dann für die Zukunft bedeutend denn je günstiger das ARP ist desto besser ist dies für die kommenden Bilanzen. Auch ist Fakt dass die DTE ein vorzüglicher Zahler von Dividenden ist. Un des Weiteren ist Fakt dass sowohl das aktuelle KGV niedrig ist als auch die Zukunftsaussichten im Stammgeschäft hervorragend sind und noch dazu neue Geschäftsfelder (KI, Cloud usw.) ausgebaut werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal den letzten Geschäftsbericht lesen und die dann deine eigene Meinung bilden und dann so handeln wie du es für richtig hältst.

Talfahrt hat alles richtig erklärt👍
T
Talfahrt, 18. Jun 21:38 Uhr
5
Nur meine Meinung: Der Kurs wird aus irgendwelchen Gründen unten gehalten. Was letztendendes die unterste Grenze des Kurses ist kann die hier und auch anderswo vermutlich niemand sagen. Vielleicht gehts noch weiter runter, vielleicht ist aber auch der Boden erreicht. Was aber Fakt ist ist dass die DTE ihr ARP einfach durchzieht. Bei höheren Kursen müsste diesbezüglich mehr Geld zum Rückkauf hergenommen werden also kann es durchaus sein dass die Bank die für den Aktienrückkauf verantwortlich ist einfach einen guten Job macht und so der Rückkauf für die DTE recht gut, da günstig, verläuft. Dies wäre dann für die Zukunft bedeutend denn je günstiger das ARP ist desto besser ist dies für die kommenden Bilanzen. Auch ist Fakt dass die DTE ein vorzüglicher Zahler von Dividenden ist. Un des Weiteren ist Fakt dass sowohl das aktuelle KGV niedrig ist als auch die Zukunftsaussichten im Stammgeschäft hervorragend sind und noch dazu neue Geschäftsfelder (KI, Cloud usw.) ausgebaut werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal den letzten Geschäftsbericht lesen und die dann deine eigene Meinung bilden und dann so handeln wie du es für richtig hältst.
Derminator
Derminator, 18. Jun 21:13 Uhr
1

Hallo zusammen Schau mir schon länger Telekom an Was meint ihr haben wir aktuell ziemlich den Boden erreicht ? Oder ist noch Luft nach unten Sommermonate stehen auch bevor wo es gern mal alles korrigiert. Bin noch am überlegen

Das kann ich dir nicht sagen...ich würde in mehreren tranchen kaufen, immer zwischen 26/27 und dann liegen laßen, ist meine meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen