Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
17:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 856
Derminator
Derminator, 1. Jun 15:00 Uhr
0
Das nebenforum schreibt nur noch stuss und die glauben das auch noch, wie hohl muß man
T
Talfahrt, 1. Jun 12:51 Uhr
1

Ich seh keine telekom auf der liste Die märchenonkel behaupten ständig telekom sei der schwächste wert🤣🤣🤣🤣🤣

Mahlzeit 😋.. Ist eh alles nur Gelaber mit rhetorischen Floskeln von denen … wenn jemand mit Fundamentaldaten seine schlechten Bewertungen begründen könnte muss man das akzeptieren … aber nicht bei solch einer Argumentation die nur aus dem persönlichem Befinden und einer willkürlichen Chartlänge besteht… die DTE ist eine solide Firma die GUTEN GEWINN erwirtschaftet und auch moderat in zukunftsorientierte Branchen (KI , Cloud usw.) investiert ohne aber ihr Hauptgeschäft zu vernachlässigen. Ich finde das passt so 👍👍👍
Derminator
Derminator, 1. Jun 11:11 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen freunde der tellekom..,schlaft ihr noch?
Derminator
Derminator, 1. Jun 9:12 Uhr
0
Naja schnell ausgebessert
Derminator
Derminator, 1. Jun 9:10 Uhr
0
Außerdem ist das kein zeichen von riesen freude sondern eine feststellung
Derminator
Derminator, 1. Jun 9:09 Uhr
0
Der Obermärchenonkel kann nicht mal richtig lesen und schreiben , oder er kennt den unterschied zwischen April und mai nicht
Derminator
Derminator, 1. Jun 8:57 Uhr
1
Ich seh keine telekom auf der liste Die märchenonkel behaupten ständig telekom sei der schwächste wert🤣🤣🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 1. Jun 8:54 Uhr
0
MüRü- Hannoverrück- gea- fresenius- rheinmetal
Derminator
Derminator, 1. Jun 8:51 Uhr
0
Die 5 schwächsten werte im mai
Derminator
Derminator, 1. Jun 8:38 Uhr
1
Guten morgen forum☕🏝️👋🌞
Landskrone
Landskrone, 1. Jun 8:03 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Derminator
Derminator, 31. Mai 21:13 Uhr
0

In Marsa Alam gibt es tolle Riffs zum Schnorcheln und Tauchen 🤿 bei unserem Hausriff tauchten sogar mal Delfine auf… Rochen gab es viele verschiedene… und auch ein Riffhai tauchte mal auf (den habe ich aber selbst nicht gesehen)

Ich hab den tauchschein auf den malediven gemacht, da kann das rote meer überhaupt nicht mithalten, war im mai im roten meer beim tauchen, ich war total enttäuscht , und das wasser zu kalt
T
Talfahrt, 31. Mai 20:50 Uhr
0
In Marsa Alam gibt es tolle Riffs zum Schnorcheln und Tauchen 🤿 bei unserem Hausriff tauchten sogar mal Delfine auf… Rochen gab es viele verschiedene… und auch ein Riffhai tauchte mal auf (den habe ich aber selbst nicht gesehen)
Derminator
Derminator, 31. Mai 17:42 Uhr
0

Ich war 9 Mal in Ägypten… 8 mal in Marsa Alam und ein Mal auf AIDA… da mit Pyramiden und Petra in Jordanien … hab aber auch von Marsa Alam viele Ausflüge gemacht… u. a. Abu Simbel , Luxor uvm. … für mich ist Ägypten immer eine Reise wert 🤩

Ich war vielleicht zur falschen zeit am falschen ort
T
Talfahrt, 31. Mai 14:41 Uhr
0
Ich war 9 Mal in Ägypten… 8 mal in Marsa Alam und ein Mal auf AIDA… da mit Pyramiden und Petra in Jordanien … hab aber auch von Marsa Alam viele Ausflüge gemacht… u. a. Abu Simbel , Luxor uvm. … für mich ist Ägypten immer eine Reise wert 🤩
Derminator
Derminator, 31. Mai 12:14 Uhr
0

Guten morgen und LG aus den sonnigen Ägypten 😎

Ich war vor 20 jahren in hurghada, hat mir gar nicht gefallen. Hotel war okay aber sonst sehr schmutzig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen