Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 856
Derminator
Derminator, 8. Jun 11:55 Uhr
0

Es ist der Optimismus, gepaart mit dem Wissen das wir hier in einem soliden zukunftsträchtigen Unternehmen investiert sind, welches uns noch sehr viel Freude und Rendite bringen wird...👍☎️🚀🙏

Gut gesagt Landskrone 👍🤑
Derminator
Derminator, 8. Jun 11:52 Uhr
1
Und rauf geht es halt paar tage später, für mich kein problem
Landskrone
Landskrone, 8. Jun 11:52 Uhr
3

Das liegt vermutlich daran, dass alle davon gefrustet sind Jeden Morgen freut man sich grün zu sehen, halbe Stunde später wieder rot Sie schafft es einfach - trotz guter Nachrichten - nicht über den Berg Frustrierend

Es ist der Optimismus, gepaart mit dem Wissen das wir hier in einem soliden zukunftsträchtigen Unternehmen investiert sind, welches uns noch sehr viel Freude und Rendite bringen wird...👍☎️🚀🙏
B
Basie, 8. Jun 11:42 Uhr
0

Hauptsache ist doch es bleibt wie es ist... bisschen rauf und runter ist nicht schlimm

Sagt der, der bei 33 Euro von 40 Euro geträumt hat 😄
Derminator
Derminator, 8. Jun 11:38 Uhr
0
Hauptsache ist doch es bleibt wie es ist... bisschen rauf und runter ist nicht schlimm
Angeltodrive
Angeltodrive, 8. Jun 11:06 Uhr
1

Der Kurs kac.t immer weiter ab und das wird mit "Guten Morgen" begrüßt. Für mich sieht ein guter Morgen anders aus ☹️

Das liegt vermutlich daran, dass alle davon gefrustet sind Jeden Morgen freut man sich grün zu sehen, halbe Stunde später wieder rot Sie schafft es einfach - trotz guter Nachrichten - nicht über den Berg Frustrierend
B
Basie, 8. Jun 9:45 Uhr
0
Der Kurs kac.t immer weiter ab und das wird mit "Guten Morgen" begrüßt. Für mich sieht ein guter Morgen anders aus ☹️
Derminator
Derminator, 8. Jun 9:17 Uhr
1
Guten morgen forum🌞🏝️🍨☕🍩
Landskrone
Landskrone, 8. Jun 8:30 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Derminator
Derminator, 7. Jun 20:19 Uhr
0
In witzenhausen...hört sich bisschen wie ein witz an 🤣
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 7. Jun 14:03 Uhr
2

Bild deckt Sumpf aus Korruption und Vetternwirtschaft bei Glasfaserausbau auf. 🫣🫣

Tja... Bei uns haben die vermittelten 'Fachkräfte' der Subsubsubunternehmer vor allen Dingen Schlaglöcher und kaputte Straßen hinterlassen. Hier nur 1 exemplarisches Beispiel aus der Lokalpresse (zufällig gerade gefunden, nicht meine Gegend). https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/witzenhausen-ort44473/stadt-witzenhausen-leitet-juristische-schritte-gegen-glasfaser-plus-ein-94337989.html
Landskrone
Landskrone, 7. Jun 13:49 Uhr
1
Bild deckt Sumpf aus Korruption und Vetternwirtschaft bei Glasfaserausbau auf. 🫣🫣
Derminator
Derminator, 7. Jun 12:29 Uhr
1
Ich geh jetzt zum strand...wünche allen einen schönen sonntag🏊🏝️🌞🍨
Derminator
Derminator, 7. Jun 10:04 Uhr
1
Sieht so aus als ob wir drei jetzt die stellung halten💪
Landskrone
Landskrone, 7. Jun 8:55 Uhr
2
Guten Morgen 🌞☕ aus Waren an der Müritz 👍
Derminator
Derminator, 7. Jun 8:27 Uhr
2
Guten morgen, Alanya grüßt das forum🌞☕🏝️🏊🍨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen